Donnerstag, 24. Februar 2022

Neuzugänge #91 - 24.02.2022



Hallöchen,

heute und gestern sind mal wieder ein paar brandneue Geschichten bei mir eingezogen, die ich Euch unbedingt zeigen möchte. Als erstes kam mit "Als wir tanzen lernten" Nicola Yoons neuster Roman bei mir an. Ich habe mich beim Stöbern sofort in das wunderhübsche Cover verliebt und war dann sogar nochmal positiv überrascht von der Gestaltung der gebundenen Ausgabe, als mein Exemplar gestern bei mir eingetroffen ist. Da Sofia von Sofias kleine Bücherwelt und ich gestern bemerkt haben, dass wir beide zeitgleich dieses Buch angefragt hatten, haben wir kurzerhand einen Buddyread draus gemacht. Bisher gefällt uns die Geschichte sehr gut, ich bin schon gespannt, wie es weitergeht und werde Euch bis zum Erscheinungstermin am 28. Februar auf dem Laufenden halten...

Ebenfalls druckfrisch vom Verlag haben mich heute "Two Sides of the Dark" von Alexandra Flint und "Where the Clouds Move Faster" von Kathinka Engel erreicht. Beide Bücher feiern heute ihren Erscheinungstermin, der Piper Verlag und der Thienemann-Esslinger-Verlag haben also mal wieder eine Punktlandung hingelegt. Auch die beiden Neuzugänge haben einfach anbetungswürdige Cover (schaut sie Euch an, sind sie nicht einfach hinreißend?!?!) und ich kann es kaum erwarten, sie zu lesen. 

Während "Two Sides of the Dark" mein erstes Buch von Alexandra Flint sein wird, die ich bisher nur von Instagram kenne, ist "Where the Clouds Move Faster" mein sechstes Buch von Kathinka Engel. Mit der Geschichte von Schwester Nummer 3, Effie, schließt die Autorin ihre Shetland-Love-Trilogie ab, die mich schon mit "Where the Roots Grow Stronger" und "Where the Waves Rise Higher" überzeugen konnte.

Abschließend also ein großes Dankeschön an die drei Verlage für die Rezensionsexemplare!

Was ist zuletzt bei Euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sophia

*unbezahlte WERBUNG*

Vielen Dank an die Verlagsgruppe Randomhouse, den Piper und den Thienemann-Esslinger Verlag für das jeweilige Rezensionsexemplar, was meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflussen wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)