Montag, 20. März 2023

Montagsfrage - Frühlingspause

Hallöchen,

wie letzte Woche angekündigt, fällt die Montagsfragen diese Woche aus, da ich auf Reisen bin und keinen Internetzugang habe. Falls es Euch ohne Montagsfrage zu langweilig wird und Euch ein wichtiger Teil des Wochenrituals fehlt (ich will ja nicht für Entzugserscheinungen verantwortlich sein, haha), findet Ihr HIER eine Übersicht der bisherigen Montagsfragen bis zurück in den Oktober 2016, bei der Ihr bestimmt eine spannende Frage zum Zeitvertreib finden werdet. Wenn Ihr eine der alten Fragen beantworten wollt, verlinkt mir gerne Euren Beitrag in einem Kommentar unter diesem Post, dann schaue ich natürlich bei Gelegenheit vorbei ;-)

Ansonsten sehen wir uns nächste Woche am 27. März wieder mit folgende Frage: Hattet Ihr schonmal eine Blogblockade? Und wenn ja, was habt Ihr dagegen gemacht?

Liebe Grüße
Sophia
Zur Montagsfragen-Übersicht


Um in die Linkliste aufgenommen zu werden, hinterlasst bitte einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Beitrag

Büchernarr
Buch und Co

4 Kommentare:

  1. Wie war das noch gleich? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das mit der Pause habe ich glatt übersehen, weshalb ich heut die Montagsfrage von nächster Woche schon beantwortet habe. Vielleicht beantworte ich dann nächste Woche eine der alten :D Dir eine schöne Auszeit - thematisch passt das ja.

    Viele Grüße
    Frank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nächstes Mal setze ich noch ein paar Ausrufezeichen mehr hinter das Wort "Pause" 😂
      Ich schaue dann einfach nächste Woche nochmal bei deinem Beitrag vorbei.

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen
  2. Hallo Sophia,
    ich wünsche dir eine tolle Auszeit. Passend dazu habe ich mal einen kleinen Beitrag https://buchundco.blogspot.com/2023/03/montagsfrage-20032023-fruhlingspause.html dazu verfasst.
    Wir lesen uns.
    Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christin,

      du hast meine Pause als Anlass für eine sehr interessante Frage genutzt! Für mich ist das Bloggen auch ein Hobby, das ich deshalb auch gerne in meiner freien Zeit weiterführe. Wenn ich verreist bin oder im Urlaub eine digitale Auszeit nehme, lasse ich den Blog aber gerne auch mal ein paar Tage bewusst ruhen. Nicht weil es mich stresst, oder ich keine Lust habe, sondern oft aus praktischen Gründen wie fehlendem Internet oder vielen anderen Aktivitäten. Manchmal bereite ich dann wichtige Beiträge vor, bei denen es mir wichtig ist, dass sie trotzdem pünktlich erscheinen (z.B. die Montagsfrage, der Monatsrückblick etc.), oft lasse ich es aber auch einfach sein und mache eine kurze Pause.

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)