Donnerstag, 2. März 2023

Neuzugänge #122 - 02.03.2023

Hallöchen,

der 02.03.2023 ist für viele Paare ein beliebtes Datum um zu heiraten - ich habe das Datum heute stattdessen mit einem Book Haul verewigt. Neu eingezogen sind bei mir folgende vier Bücher:

1. "How do I tell them I love them" von Kacen Kallender. Das wunderschöne Hardcover der neusten queeren Lovestory des nichtbinären Kacen Kallender habe ich mir gegen Bonuspunkte bei der Lesejury eingetauscht. Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte und hoffe, dass sie mir genauso gut gefällt wie "Felix Ever After".

2. "Verliebt in deine schönsten Seiten" von Emily Henry. Über die deutsche Version ihres weltweiten Bestsellers "Beach Read" bin ich bei einem Taschenbuch Schnäppchenmarkt gestolpert und habe die Geschichte sofort eingesteckt. Von der Rom-Com-Queen Emily Henry habe ich bereits "People We Meet On Vacation" gelesen.

3. und 4. In der englischsprachigen Abteilung von Thalia mussten außerdem "The Man I Never Met" von Elle Cook und "The Stolen Heir" von Holly Black mit. Ersteres sehe ich schon seit Tagen ständig auf Instagram (jaaa, ich geb´s zu: TikTok made me buy it) und zweiteres steht schon seitdem ich letzten Monat die Elfenkrone Reihe gelesen und geliebt habe, ganz oben auf meiner Wunschliste. Ursprünglich wollte ich die tolle deutsche Ausgabe mit farbigem Buchschnitt ("Elfenerbe - Der gestohlene Thron") kaufen, mit 22€ war sie mir dann aber doch in Relation zu der recht geringen Seitenanzahl zu teuer, weshalb ich zum englischen Taschenbuch (10€) gegriffen habe. 

Was ist zuletzt bei Euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sophia

*keine WERBUNG, selbstgekauft*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)