Montag, 25. Juni 2018

Die brandneue Liebesgeschichte von Jennifer E. Smith: "Dreizehn ist mein Glücksbringer"

 
"Dreizehn ist mein Glücksbringer" heißt die brandneue Liebesgeschichte von Jennifer E. Smith, welche am 4. Juni 2018 bei HarperCollins erschien. Wer noch leichte Lektüre für den Sommerurlaub sucht, ist hiermit vielleicht gut bedient!
 
Broschiert: 352 Seiten
ISBN-10: 3959672101
ISBN-13: 978-3959672108
Originaltitel: Windfall
Größe und/oder Gewicht: 13,4 x 3,2 x 22,1 cm
ASIN: B0767H9FP5
 
 
Inhalt:
 
Alice glaubt nicht an Glück, dazu ist in ihrem Leben schon viel zu viel Schlimmes passiert. Dennoch schenkt sie ihrem besten Freund Teddy, in den sie heimlich verliebt ist, zum Geburtstag einen Lottoschein. Und das Unglaubliche tritt ein - Teddy knackt den 140-Millionen-Jackpot! Was zuerst wie die Erfüllung aller Träume erscheint, verändert alles zwischen ihnen. Teddy droht durch den plötzlichen Geldregen abzuheben und ist nicht mehr der, dem Alice ihr Herz geschenkt hat. Bedeutet das unverhoffte Glück im Spiel für sie Pech in der Liebe?
 
Pressestimmen:

»Smiths lebendige Charaktere und deren Konflikte werden die Leser fesseln.«
Publishers Weekly

»Dreizehn ist mein Glücksbringer handelt von allem, was mir gefällt: der ersten großen Liebe eines Mädchens, ihrem ersten großen Verlust und ihrem ersten großen Glück.«
Jenny Han, New-York-Times-Bestsellerautorin

»Dreizehn ist mein Glücksbringer beschreibt auf eine intensive und realistische Weise die erste große Liebe. Der Roman ist voller Herzschmerz und Hoffnung.«
Stephanie Perkins, New-York-Times-Bestsellerautorin
 
 
Über die Autorin:
 
Jennifer E. Smith hat in Schottland an der St. Andrews Universität studiert und ihren Master in kreativem Schreiben gemacht. Bisher sind in ihre Jugendbücher in 35 Sprachen übersetzt worden. Derzeit lebt und schreibt sie in New York City.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen