Mittwoch, 6. Juni 2018

Gejagt vom Tod, getrieben von dunkler Magie, getäuscht von rivalisierenden Königinnen!

 
Seit dem 31. Mai 2018 lässt sich die dazugehörige Geschichte zu diesem Slogan kaufen: Nicolas Bowling nimmt in dem Jugendbuch "Witchborn" die Leser mit ins England des Jahres 1577.
 
 

ASIN: B077Q3X3RQ
Preis: 12,99€ (Kindle-Edition)
18,99€ (Taschenbuch)
Gebundene Ausgabe: 384 Seiten
Verlag: Chicken House
ISBN-10: 3551521050
ISBN-13: 978-3551521057
Originaltitel: Witchborn
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
 
Inhalt:
 
Deiner Gabe kannst du nicht entkommen!

England 1577: Die Hexenjagd hält das Land in Atem und auch die 14-jährige Alyce wird zur Zielscheibe. Nur knapp kann sie den Jägern entkommen, die auch ihre Mutter ermordet haben. Seitdem ist Alyce auf der Flucht und versucht ihre magischen Kräfte zu verstehen und zu beherrschen. Und obwohl sie ihre Verfolger nicht abschütteln kann, kommt sie einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur: Sie soll zum Spielball einer königlichen Intrige zwischen Elizabeth I. und Maria Stuart werden. Und dabei trifft weiße Magie auf die dunkelste, die man sich vorstellen kann.
 
 
Über den Autor:
 
Nicolas Bowling lebt in London und ist Autor, Comedian, Musiker und Lehrer. Er hat in Oxford Englische Literatur, Griechisch und Latein studiert und unterrichtet an einer Schule in Croydon. »Witchborn« ist sein Debüt. Während des Schreibens seines Romans hat er eine Soloshow für das Edinburgh Festival vorbereitet und performt und am Album der Band ME FOR QUEEN mitgearbeitet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen