Montag, 18. Juni 2018

Montagsfrage 18.06.18

 
Hallöchen,
 
puh, das war wieder eine Woche, in der ich ungewohnt wenig von mir gegeben habe. Ich komme zur Zeit einfach nicht zum Bloggen und auf meinem Schreibtisch häufen sich unrezensierte Geschichten. Naja, in zwei Wochen ist der ganze Stress vorbei ;-) Euch einen schönen und hoffentlich entspannten Start in die Woche! 
 
 

Welche/n Autor/in würdest du gerne mal treffen?

 
Hmmm, da gibt es eine ganze Menge, mit denen ich einfach unheimlich gerne mal ein wenig plaudern würde. Ich habe auf Buchmessen bisher schon einige Autoren treffen dürfen und auch wenn das immer eine leicht seltsame Angelegenheit ist - mit jemandem zu reden, der der Urheber für ganze Welten und Charaktere ist, in die man sich total verliebt hat - finde ich es immer total spannend!
Zuallererst ist mir Sarah J. Maas eingefallen, deren Bücher ich wirklich abgöttisch liebe! Auch ansonsten scheint sie mit ihren jungen Jahren ein total lockerer und netter Mensch zu sein - mit ihr würde ich wirklich mal gerne sprechen und sehen, wie sie so ist. Auf jeden Fall würde ich sie fragen, wer ihre Inspiration für Rhysand war und wo er wohnt (*grins*)
Aber auch ansonsten hätte ich eine Menge Fragen (auch ernsthafte ^^) zu ganz unterschiedlichen Büchern und würde eigentlich gerne mal jeden Autor treffen, dessen Buch mir etwas bedeutet. Und das sind ja eine Menge... ;-)
 
Wie sieht das bei euch aus? Würdet ihr gerne mal mit Autoren reden und wüsstet ihr schon genau, was ihr sie Fragen würdet?
 
Liebe Grüße
Sophia

2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Sarah J. Maas kenne ich nicht, aber mir ist sofort Ursula Poznanski eingefallen. Wenn du willst, schau gerne bei meinem Beitrag vorbei.

    Viele Grüße,
    Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Martin,

      ja von ihr habe ich auch schon ein paar tolle Sachen gelesen und noch im Schrank stehen! Aber das mit Sarah J. Maas musst du wirklich aufholen!!! ;-)

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)