Dienstag, 24. Juli 2018

Blicke dem Sturm in die Seele und finde dein Herz - Stormheart

 
 Nachdem "Stormheart - Die Rebellin" Cora Carmack am 22. Mai 2017 für viel Begeisterung in der Lesewelt gesorgt hat, dürfen wir uns jetzt auf den zweiten Band der Sturm-Trilogie freuen. Am 23. Juli 2018 war es soweit:  Mit "Stormheart - Die Kämpferin" geht die atemberaubende, gewaltige, opulente und in jeder Hinsicht fantastische Geschichte um Roar weiter.
 
Gebundene Ausgabe: 464 Seiten
Verlag: Oetinger
Preis: 14,99€ (Kindle-Edition)
20€ (Gebundene Ausgabe)
ISBN-10: 3789107956
ISBN-13: 978-3789107955
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre
Originaltitel: Roar
 
 
Inhalt:
 
Blicke dem Sturm in die Seele und finde dein Herz.

Als Roar nach Pavan zurückkehrt, ist nichts mehr so wie es war: Es herrscht Ausnahmezustand. Über den Schlossmauern wehen die Farben der Familie Lock, von der Königin und von Novaya fehlt jede Spur. Zufällig erfährt Roar, dass die Locks ihre Mutter und ihre beste Freundin gefangen halten. In einer spektakulären Rettungsaktion gelingt es ihr und den Sturmjägern, die beiden zu befreien. Doch kurz darauf steht Roar vor der nächsten Herausforderung: Der Sturmlord fordert sie zum Kampf. Wird sie diesen überstehen und gibt es Hoffnung für ihre Liebe mit Lock?
 
Über die Autorin:
 
Cora Carmack hat unterrichtet und am Theater gearbeitet, bevor sie mit dem Schreiben begann. Mit ihrem Debütroman Losing It – Alles nicht so einfach, der in mehr als zehn Sprachen übersetzt wurde, landete sie aus dem Stand einen weltweiten Bestseller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen