Montag, 23. Juli 2018

Montagsfrage #ein Montag ohne Frage

 
Hallöchen zusammen,
 
jetzt nimmt mein Endspurt endlich ein Ende und ich laufe in die Zielgeraden ein: noch zwei Tage und mich erwarten meine verdienten Sommerferien ;-) Wundert euch bitte nicht, wenn ihr vorübergehend nicht viel von mir hört, ich werde erstmal in den Urlaub fahren! Doch heute erstmal...
 
 

...ein Montag ohne Frage...

 
das könnte es leider in nächster Zeit des Öfteren geben. Denn die liebe Svenja, alias Buchfresserchen, hat sich aus Zeitgründen dazu entschieden, nach 3,5 Jahren allwöchentliche Montagsfrage das Amt des austragenden Blogs abzugeben. Das finde ich natürlich sehr schade, sie will die Aktion jedoch zum Glück nicht ganz stoppen, sondern die Montagsfrage an einen von uns abgeben, der sie von nun auf in seinem Buchblog wöchentlich fortführt. Ich bin noch am überlegen, ob das was für mich wäre, wenn ihr jetzt denkt, auja, ich wollte schon immer mal eine Aktion hosten, schreibt ihr doch einen Kommentar oder eine Mail.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand fände, der das in Zukunft weiterführt!
 
Liebe Grüße
Sophia

Zur Montagsfragen-Übersicht

5 Kommentare:

  1. Huhu :),

    ich hoffe jemand adoptiert die Frage :) Es macht immer viel Spaß. Kann aber auch verstehen das es einem auch zu viel werden kann. Wir haben ja auch noch alle ein Leben im Off. ^^ Und natürlich das zwischen Büchern *Pfeif*

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruby,

      da hast du natürlich recht. Ich habe lange überlegt, ob ich es machen will, dann aber entschieden, dass es zu viel Stress für mich ist, da man ja verhindern will, dass die Aktion mal eine Woche aussetzt, nur weil man selbst gerade anderweitig beschäftigt ist. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt!

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    also ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Montagsfrage übernehmen würdet, natürlich nur, wenn ihr euch das auch zutraut :) aber ich denke da ist es auch recht hilfreich, dass ihr zu zweit seid :D

    Liebe Grüße,
    Jule von Magic Foxy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule,

      das ist ja total lieb ;-) Leider macht Magda gerade eine Blogpause und wie es aussieht bin ich erstmal alleine und dann ist mir das zu viel Stress!
      Irgendjemand wird sich bestimmt finden!

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)