Sonntag, 8. Juli 2018

Eine Geschichte voller faszinierende Magie, gefahrvoller Intrigen und mit ganz viel Gefühl!

 
Nachdem ich die Veröffentlichung des ersten Teiles komplett verschlafen habe, bin ich stolz, euch -rechtzeitig- das Erscheinen des zweiten und abschließenden Bandes anzukündigen:
Am 25. Juli 2018 findet die "Königreich der Wälder"-Dilogie von Erin Summerill mit "Auf immer gefangen" ein Ende! Das romantische Fantasy-Abenteuer rund um die Fährtenleserin Tessa mit der besonderen Gabe wird auch diesmal wieder vom Carlsen Verlag publiziert und 464 Seiten haben.
 
 
Preis: 13,99€ (Kindle-Edition)
19,99€ (Gebundene Ausgabe)
ISBN-10: 3551583544
ASIN: B07849NN8S
ISBN-13: 978-3551583543
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
Originaltitel: Ever the Brave
 
 
Inhalt:
 
Tessa will endlich ein ruhiges Leben führen, an der Seite von Cohen, dem Freund aus Kindertagen. Doch seit sie mit ihrer neu entdeckten Fähigkeit den jungen König Aodren gerettet hat, sind sie durch ein magisches Band vereint – vielleicht unlösbar. Dass Aodren Tessa als Adlige an den Hof holen will, macht es nicht leichter. Denn dort erwarten sie Menschen, die ihre Magie missbrauchen wollen. Tessa muss ihre Kräfte beherrschen lernen, sonst sind ihr Leben, das Königreich und vor allem ihr Herz in größter Gefahr...
 
 
Über die Autorin:
 
Erin Summerill, in England geboren, wuchs in Hawaii, Kalifornien und schließlich in Utah auf. Sie studierte Literaturwissenschaft an der Brigham Young University in Salt Lake City, begann zu schreiben und wurde Hochzeitsfotografin. Wenn sie nicht auf Reisen ist, dann lebt sie mit ihrer Familie in Utah, zusammen mit zwei Hunden, einer Katze, ein paar Hühnern und ganz vielen Büchern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen