Sonntag, 3. Februar 2019

Ein neuer Autor im Drachenmond-Verlag: Alexander Kopainski mit "Uhrwerk der Unsterblichen"

 
Eine weitere Neuerscheinung des vergangenen Monats, auf die ich durch das außergewöhnliche Cover aufmerksam geworden bin ist "Uhrwerk der Unsterblichen" von Grafiker Alexander Kopainski. Nachdem er zuvor für die Cover des Drachenmond-Verlags zuständig war, veröffentlicht er jetzt seinen ersten Roman in diesem Verlag. Seit dem 30. Januar 2019 ist die Geschichte erhältlich.
 
Preis: 4,99€ (Kindle-Edition)
14,90€ (Taschenbuch)
Taschenbuch: 450 Seiten
ISBN-10: 3959914962
ISBN-13: 978-3959914963
 
Inhalt:
 
Der letzte Sekundenschlag deiner Taschenuhr  markiert den Zeitpunkt, ab dem du unsterblich bist.

Averys Alterungsprozess wurde für immer eingefroren, als seine Uhr wie bei allen Unsterblichen aufgehört hat zu ticken. Heute führt er ein zurückgezogenes Leben in Paris, fern des Übernatürlichen. Einzig die stillstehenden Zeiger erinnern ihn daran, dass er magische Kräfte besitzt. Als die menschliche Giulia seine Identität aufdeckt und kurz darauf ein unerklärlicher Mord die Menschenwelt in Aufruhr versetzt, schließt er sich notgedrungen mit ihr zusammen, um den Täter zu finden. Doch trotz seiner Kräfte birgt die Suche nach dem Mörder unüberwindbare Gefahren, die die magischen Gesetze einzureißen drohen.
 
Über den Autor:
 
Alexander Kopainski wurde 1996 nahe Saarbrücken geboren. Durch seine Begeisterung für Fantasyliteratur und Thriller hat er schon früh eigene Schreibversuche gewagt. Während seiner Arbeit als Coverdesigner hat er bereits in seinem Kopf die Geschichte zu seinem Debüt »Uhrwerk der Unsterblichen« gesponnen. Wenn er nicht gerade Bücher in Kleider hüllt oder selbst welche schreibt, kocht und reist er für sein Leben gern.

(Quelle- Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)