Mittwoch, 6. Februar 2019

Die Wicked-Reihe endet mit einem spannenden Finale: "Brave"

 
 Nachdem Jennifer L. Armentrout mit "Wicked - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit" eine neue Fantasy-Reihe begonnen, sie mit "Torn - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit" fortgesetzt hat, erscheint nun endlich das Finale der Geschichte von Ivy und Ren. Ich bin total gespannt auf diesen dritten Teil, der am 11. Februar 2019 im Heyne Verlag erscheint. Teil 1 war sicherlich ausbaufähig, da er mehr Wert auf die Liebesgeschichte legte, als auf die Haupthandlung doch nachdem Teil 2 das wieder ausgebügelt hat freue ich mich sehr auf eine weitere Ausführung des spannenden, witzigen und ganz schön durchtriebenen Lesevergnügens! "Brave - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit" hat 448 Seiten.
 
Preis: 14,99€ (Broschiert)
11,99€ (Kindle-Edition)
ISBN-10: 345331977X
ISBN-13: 978-3453319776
Originaltitel: Brave - A Wicked Trilogy Book 3

 
Inhalt:
 
Zwar konnte sich Ivy aus der Gewalt des dunklen Fae-Prinzen befreien, doch sie hat sich verändert: Etwas Dunkles und Gefährliches scheint in ihr zu wohnen und die Beziehung zu Ren, dem Mann, den sie liebt, zu zerstören. Ren wiederum würde alles tun, um Ivy von ihrem dunklen Fluch zu befreien. Doch Ivy ist klar, dass sie Ren verlassen muss – zumindest für kurze Zeit –, um sich den Fae ein für alle Mal zu stellen. Denn nur wenn sie den dunklen Prinzen und seine Königin besiegen kann, hat sie eine Chance, ihr Leben zu retten. Und ihre Liebe zu Ren …
 
 
Über die Autorin:
 
Ihre ersten Geschichten verfasste Jennifer L. Armentrout im Mathematikunterricht. Heute ist der bekennende Zombie-Fan New York Times- und SPIEGEL-Bestsellerautorin und schreibt Fantasy- und Liebesromane für Jugendliche und Erwachsene – und denkt nicht mehr an die schlechten Mathenoten von damals.
 
(Foto Copyright: © Jennifer L. Armentrout, Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)