Donnerstag, 18. April 2019

Das packende Finale der Fantasy-Trilogie von Traci Chee: "Die Schlacht um Wörter und Blut"

 
Schon nach dem wundervollen Märchen für Erwachsene "Ein Meer aus Tinte und Gold", das in eine wundervoll schreckliche Welt aus Wasser, Schiffen und Magie entführt war ich hingerissen vor der "Das Buch von Kelanna" - Reihe. Doch spätestens nach dem grandiosen Mittelteil "Ein Schatz aus Papier und Magie", der ästhetische Gestaltung, herzzerreißende Gefühle und brutale Action zu einer unvergesslichen Geschichte vereint, bin ich ein absoluter Fan von Traci Chee. Deshalb schaue ich natürlich mit Spannung auf den 25 April 2019, an dem endlich der abschließende Band "Die Schlacht um Wörter und Blut" erscheint. Der Roman wird 576 Seiten haben und im Carlsen Verlag die Welt erblicken. Ich habe mich nach Band 2 gleich vormerken lassen und freue mich jetzt tierisch auf mein Exemplar!!!
 
ISBN-10: 3551583560
ISBN-13: 978-3551583567
ASIN: B07CHR4TNY
Preis: 12,99€ (Kindle-Edition)
18,99€ (Gebundene Ausgabe)
Originaltitel: "The Storyteller"

 
Inhalt:
 
Während um sie herum der Rote Krieg wütet, will Sefia nichts mehr, als Archer zu beschützen. Denn mit dem Brandmal an seinem Hals könnte er der Junge aus den Legenden sein – der Anführer einer riesigen, unaufhaltbaren Armee, der alle fünf Königreiche Kelannas erobert und das Ende des Krieges mit seinem Tod bezahlt. Doch als die Wache die Insel Oxzini einnimmt, müssen Archer und Sefia sich entscheiden, ob sie sich in die Schlacht stürzen oder tatenlos zusehen, wie ihre Welt in Stücke gerissen wird...
 
Über die Autorin:
 
Traci Chee studierte Literatur und Kreatives Schreiben in Santa Cruz und San Francisco. Sie liebt Buchkunst, Kunstbücher und Gedichte, versucht sich aber auch im Klavierspielen und der Eiermalerei. Mit ihrem blitzschnellen Hund lebt sie in Kalifornien. »Ein Meer aus Tinte und Gold« ist ihr Jugendbuchdebüt.
 
(Foto © Topher Simon Photography, Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)