Sonntag, 21. April 2019

Neuzugänge 21.04.19


Hallöchen zusammen,
 
pünktlich als Ostergeschenk kam gestern mal wieder ein Päckchen vom Lyx-Verlag eingetrudelt, welches zwei wundervolle Neuerscheinungen beinhaltete. Natürlich habe ich mich mal wieder mega gefreut und das wunderschöne Wetter sowie die sprießende Blütenpracht dazu genutzt, ein paar Bilder von meinen neuen Schätzchen zu machen. An dieser Stelle wieder mal ein herzliches Dankeschön an die Verlagsgruppe Bastei Lübbe und ihren Imprint für die großzügigen Büchersendungen, ohne die ich wohl ziemlich arm wäre ;-)
 
Schon eine Weile auf meinem Lyx-Lesestapel liegt "Someone New" von Laura Kneidl, welches ich gerade endlich lese, ganz frisch dazugekommen ist nun aber eine signierte Ausgabe von "Wenn Donner und Licht sich berühren" von Brittainy C. Cherry. Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte, vor allem da ich noch kein Roman der Autorin gelesen, dafür aber schon so viel Gutes über die Geschichte gelesen habe, und freue mich, sie bald lesen zu können.

 
Mein zweiter Neuzugang ist "Up All Night" von April Dawson, ebenfalls aus dem YA-Genre und druckfrisch bei mir eingetrudelt. Auch auf diese Geschichte freue ich mich sehr, da sie zumindest laut Klapptext direkt in mein Beuteschema passt.
 
 Leider liegen aber zwischen mir und diesen Geschichten noch eine Woche intensive Abivorbereitung und dann zwei weitere Wochen Prüfungen. Ich sehe das jetzt mal als Ansporn, die Phase schnell und hoffentlich erfolgreich hinter mich zu bringen!
Ich wünsche euch auf jeden Fall, dass ihr das wundervolle Frühlingswetter besser genießen könnt, als ich und für alle, die nicht schon lange mit Glaube und Kirche abgeschlossen haben: Frohe Ostern!
 
Liebe Grüße
Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen