Samstag, 20. April 2019

Drei Besteller-Lovestory-Einzelbände im Triplepack: "Hope und Dean forever - Eine große Liebe"

 
 Nachdem Colleen Hoover die Geschichten um Sky und Dean und Six und Daniel als eigenständige Bände veröffentlicht hat, kommt nun ein Triplepack heraus, der die drei Besteller-Lovestory-Einzelbände ›Hope forever‹, ›Looking for Hope‹ und ›Finding Cinderella‹ enthält. Da ich keines der Bücher jemals gelesen habe, werde ich diese Chance definitiv nutzen und mir "Hope und Dean forever - Eine große Liebe" gleich zum Erscheinen am 24. Mai 2019 bestellen.
 

Seitenzahl: 848 Seiten
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft (24. Mai 2019)
ISBN-10: 3423740442
ISBN-13: 978-3423740449
Preis: 12,99€ (Kindle-Edition)
15€ (Broschiert)

 
Inhalt:
 
Sky und Dean müssen sich mit aller Macht gegen ihre Vergangenheit auflehnen, bevor sie zusammen glücklich sein können. Und auch Deans bester Kumpel findet erst auf Umwegen zur Liebe – wahre Liebe gibt es halt doch nur im Märchen. Zumindest glaubt Daniel das, bis er auf Skys Freundin Six trifft …


Über die Autorin:
Vom Weihnachtsgeschenk zum Bestseller!
Colleen Hoovers Erfolgsgeschichte ist beinahe unglaublich: Eigentlich schrieb sie "Weil ich Layken liebe" als Weihnachtsgeschenk für ihre Mutter, aufgrund der guten Resonanz in ihrem Umfeld veröffentlichte sie es dann aber selbst als E-Book - und verkaufte zwei Monate später bereits 200 Bücher am Tag. "Weil ich Layken liebe" landete noch vor "50 Shades of Grey" auf der New-York-Times-Bestsellerliste! Mittlerweile hat sie auch in Deutschland die SPIEGEL-Bestsellerliste erobert. Mit ihren zahlreichen Romanen, die alle zu internationalen Megasellern wurden, verfügt Colleen Hoover weltweit über eine riesengroße Fangemeinde. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen in Texas.
 
Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)