Freitag, 7. Juni 2019

Das furiose Finale der erfolgreichen Fantasy-Saga: Throne of Glass 7

 
Seit Wochen fiebere ich gespannt auf das Erscheinen eines Buches hin: "Throne of Glass - Herrscherin über Asche und Zorn" von Sarah J. Maas. Mit diesem siebten Abschlussteil endet die unglaublich epische "Throne of Glass"-Reihe der "Queen of Fantasy" und ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich auf den Endkampf freue. Ich bin schon so gespannt, wie sich die Dinge entwickeln werden, wer am Ende sein Happy End erhält und welche Wendungen, Offenbarungen, Actionszenen und Schocker die Autorin noch für uns bereit hält. Zum Glück ist es bis zum 21. Juni 2019 auch gar nicht mehr lange hin, sodass meine Nerven nicht mehr lange auf die Folter gespannt werden. Ich habe mir die Geschichte schon vorbestellt, sodass sie hoffentlich pünktlich zu meinem Geburtstag geliefert wird und ich in das furiose Finale eintauchen kann.
 
Preis: 12,99€ (Kindle-Edition)
16,95€ (Taschenbuch)
Seitenzahl: 1120 Seiten
Verlag: dtv (21. Juni 2019)
ISBN-10: 342371820X
ISBN-13: 978-3423718202
ASIN: B07KMCKNFC
 
Für alle, die diese Reihe noch nicht gelesen haben, hier nochmal ein Apell: Dunkle Geheimnisse, eine spannende Entdeckungsreise durch die Länder des Kontinents, neue Verbündete, alte Bekannte, epische Schlachten, neue Liebe und heftige Enthüllungen  - diese siebenteilige Geschichte hat alles was man sich nur vorstellen kann! Wir werden in jedem Teil auf eine unglaublich epische Achterbahnfahrt gefüllt mit den unterschiedlichsten Facetten und Farben mitgenommen und tauchen in ein ultimatives Fantasy-Epos, das an Genialität, Bildgewalt, emotionaler Tiefe, Atmosphäre, Nervenkitzel, Plotkonstruktion und purem Lesevergnügen nicht mehr zu übertreffen ist (außer vielleicht durch Teil 6?)!
 
 
Inhalt:
 
Aelin alias Celaena wird von der Dunklen Königin gefangen gehalten. Eingesperrt in einem Käfig an einem geheimen Ort scheint eine Flucht unmöglich zu sein. Während Prinz Rowan die halbe Welt nach seiner verlorenen Liebe absucht, versuchen Aedion und Gestaltenwandlerin Lysandra, ihre Heimat – nun ohne die Macht und den Schutz ihrer Königin – mit allen Mitteln zu verteidigen. Alte Bündnisse werden gebrochen, neue geschmiedet und gestärkt. Alles läuft auf die letzte große Schlacht hinaus, die Aelin Feuerherz und ihre Gefährten für sich entscheiden müssen, um Erilea vor der Herrschaft der Dämonen zu bewahren
 
 
Über die Autorin:
 
Sarah J. Maas wuchs in Manhattan auf und lebt seit einiger Zeit mit Mann und Hund in Pennsylvania. Bereits mit dem ersten Entwurf zu ›Throne of Glass‹ sorgte sie für Furore: Mit 16 veröffentlichte sie ›Queen of Glass‹ (so der damalige Titel) auf einem Online-Forum für Autoren und initiierte damit eines der frühesten Online-Phänomene weltweit.

(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)