Mittwoch, 19. Juni 2019

Die Bloggerwelt wartet sehnlichst auf dieses Buch: Hope Again

 
Ich denke, mit dem Titel dieses Postes habe ich nicht übertrieben - nach unglaublich mitreißenden und emotionalen drei Teilen warten nun alle Fans des YA-Genres sehnlichst auf den vierten Teil der Again-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten! Auch ich bin ein rieesiger Fan dieser Autorin, die mit dieser Reihe wirklich mein Herz berührt hat. So bin ich jetzt sehr gespannt, was am 28. Juni 2019 auf uns zukommt - ab diesem Datum ist "Hope Again" endlich zukaufen! Wie auch die vorangegangenen Teile "Begin Again", "Trust Again" und "Feel Again", wird der vierte Teil im Lyx-Verlag erscheinen und als Kindle-Edition 9,99€ und als Broschierte Ausgabe 12€ kosten. Vor kurzem hat die Autorin außerdem bekanntgegeben, dass sie die Reihe um noch einen weiteren Band verlängern will. Band 5, "Dream Again", soll am 23. März 2020 erscheinen.
 
Broschiert: 480 Seiten
ISBN-10: 3736308345
ISBN-13: 978-3736308343
 
 
Inhalt:

Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben - schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der Einzige, bei dem Everly die dunklen Gedanken vergessen kann, die sie seit ihrer Kindheit Nacht für Nacht wachhalten. Je näher sie ihn kennenlernt, desto intensiver wird die Verbindung zwischen ihnen - und desto mehr wünscht Everly sich, die unsichtbare Grenze, die sie von Nolan trennt, zu überschreiten. Was sie nicht ahnt: Hinter Nolans lebensbejahenden Art und seiner ansteckenden Begeisterung für Literatur verbirgt sich ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis könnte ihre Liebe zerstören, bevor sie überhaupt begonnen hat …

 
Über die Autorin
Mona Kasten wurde 1992 in Norddeutschland geboren und ist dort auch immer noch zu Hause. Wenn sie ausnahmsweise mal nicht in der Uni sitzt (oder vielleicht gerade dann), denkt sie sich Geschichten aus, in denen junge Protagonisten große und kleine Probleme bewältigen müssen. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Katzen sowie unendlich vielen Büchern, liebt Koffein in jeglicher Form, lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie nur schreiben kann. Die Autorin freut sich immer, von ihren Lesern auf Twitter zu hören (@MonaKasten). Weitere Informationen unter: www.monakasten.de.

(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen