Sonntag, 26. April 2020

Der dritte Teil der romantisch-leichten UP-ALL-NIGHT-Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson

 


Eine weitere interessante Neuerscheinungen aus dem LYX-Label ist der dritte Teil der romantisch-leichten UP-ALL-NIGHT-Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson. Der erste Teil "Up All Night" hat mich zwar nicht zu 100% überzeugt, dennoch habe ich die Reihe mit Spannung verfolgt. Nachdem es im zweiten Teil, "Next to You" um Addison und ihrem heißen Nachbarn Drake vom Hottie-Dienstag drehte, geht es in "More than this" um die Dritte im WG-Bund, den wir aus Band 1 kennen: Grace. Der Roman erscheint am 30. April 2020 und wird 384 Seiten haben.


Preis: 9,99€ (Broschiert)
12,90€ (Kindle-Edition)
ASIN: B07ZQ5LJF4
ISBN-10: 373631292X
ISBN-13: 978-3736312920

Inhalt:

Als Grace die Parkanlage eines luxuriösen Anwesens umgestalten soll, bringt sie das ihrem großen Traum ein Stückchen näher. Als sich herausstellt, dass der Sohn ihres Auftraggebers ihr enger Freund Zayn ist, sieht sie den strahlenden Playboy plötzlich mit ganz anderen Augen. Auch Zayn kann die Anziehungskraft zwischen ihnen nicht leugnen, doch als Erbe des Familienunternehmens liegt eine große Last auf seinen Schultern. Denn sein Vater hat andere Pläne für ihn ...


Über die Autorin:

April Dawson ist eine Träumerin, der die Welt der Bücher so viel Kraft geschenkt hat und sie durchweg für sich begeistern konnte. Jahrelang verschlang sie Bücher, widmete sich jedoch bald auch dem Schreiben eigener Romanzen. Nachdem sie einige Kapitel auf Online-Plattformen veröffentlichte und die Begeisterung ihrer jungen Leserschaft sie beflügelte, wagte April Dawson, sich mit ihren Geschichten an Verlage zu wenden.
Sie wohnt mit ihrem Mann und zwei wundervollen Kindern in Österreich auf dem Land, wo sie ihren Träumen freien Lauf lässt.

(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)