Montag, 22. November 2021

Montagsfrage - 22.11.2021


Hallöchen,

heute gibt es leider keine neue Montagsfrage von Antonia, stattdessen hat sie sich schweren Herzens entschieden, sich auf die Suche nach einem nachfolgenden Host zu machen, der die langjährige Aktion weiterführt. Nach mehr als drei Jahren und fast 150 Montagsfragen ist das nur nachvollziehbar und ich finde es großartig, dass sie die Aktion für eine so lange Zeit mitgetragen und mit Leben gefüllt hat!

Da mich selbst die Aktion schon seit 2016 begleitet und ich mir einen Montag ohne passende Frage gar nicht mehr vorstellen kann, hoffe ich sehr, dass sich ein geeigneter und hoch motivierter Host findet, der Antonia nachfolgt. Sollte also jemand unter Euch sein, der die Frage gern übernehmen möchte, dann sendet ihr doch eine E-Mail unter lauterundleise@gmail.com. Für den Fall, dass sich sonst niemand findet, habe ich mich auch beworben und würde mich geehrt fühlen, ab sofort montags zur Montagsfrage begrüßen zu dürfen. Am 6. Dezember wird dann verkündet, wohin die Montagsfrage umzieht. Bis dahin gibt es also zwei Wochen keine Frage, bis es dann mit der Nummer #230 weitergeht! Ich freue mich schon!

Wer wird neuer Montagsfragen-Host?

Ich bin schon gespannt!

Liebe Grüße
Sophia

Zur Montagsfragen-Übersicht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)