Sonntag, 7. November 2021

Neuzugänge #81 - 07.11.2021

Hallöchen,

die letzte Woche war es hier etwas ruhiger, da ich ganz in meinem "Das Reich der sieben Höfe"-Reread versunken war. Mittlerweile bin ich mit der eigentlichen Reihe durch und widme mich gerade dem Sequel um Cassian und Nesta. "Das Reich der sieben Höfe - Silbernes Feuer" kann mich bislang auch sehr gut überzeugen. Auch wenn ich mit Nesta noch ein bisschen warm werden muss, bin ich sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung und freue mich wahnsinnig darauf, ihre Beziehung zu Cassian weiter aufblühen zu sehen! Sehr schön sind auch die kurzen Feysand-Augenblicke, die wir zwischendurch geschenkt bekommen... 

Aber bevor ich zu weit abdrifte komme ich zum wahren Inhalt dieses Post: den Neuzugängen dieser Woche. Angekommen sind zwei brandneue Neuerscheinungen, auf die ich schon seit Längerem gespannt warte. Am 16. November erscheint der Auftakt zu Kira Mohns zweibändiger Reihe, die an den Sehnsuchtsort Island entführt. "The Sky in Your Eyes" heißt dieser Roman und wird meine dritte Begegnung mit einer von Kiras Geschichten sein. Zuvor gelesen habe ich schon die Kanada-Dulogie von ihr, ihre bekannte Leuchtturm-Reihe steht noch auf meiner Wunschliste! Mit diesem (übrigens in echt noch viel schöneren) Buch werde ich gleich nach meinem Ausflug nach Prythian beginnen. Ich bin schon sehr gespannt und danke dem KYSS Verlag ganz herzlich für das Rezensionsexemplar!

Der zweite Neuzugang erreichte mich diese Woche von der Bloggerjury der Bastei Lübbe. "We don´t talk anymore" von Julie Johnson ist ebenfalls der Auftaktband einer Dulogie, erschien aber schon am 26. Oktober. Auch diese Geschichte kann auf den ersten Blick schon mit einem wunderschönen Cover und einem spannenden Klapptext überzeugen. Jetzt drücke ich fest die Daumen, dass mich auch die Geschichte mitreißen kann! Vielen Dank hierfür an den LYX Verlag!

Was ist zuletzt bei Euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sophia

*unbezahlte WERBUNG*

Vielen Dank an den KSSS und den LYX Verlag jeweils für das Rezensionsexemplar, was meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflussen wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)