Samstag, 8. Januar 2022

Neuzugänge #86 - 08.01.2022


Hallöchen,

da ich ja vor Weihnachten ordentlich reingehauen habe, was neue Bücher angeht und von den neu gekauften immer noch vier bei mir darauf warten, gelesen zu werden, hatte ich eigentlich vor, erstmal keine weitere Bücher zu kaufen. Spoiler Alert: I failed! 

Gestern habe ich die Novelle "Maybe Not" von Colleen Hoover und "Burning Bridges" von Tami Fischer im Supermarkt als Mängelexemplare entdeckt und musste die beiden Bücher natürlich sofort mitnehmen (der Preis + die Tatsache, dass ich beide noch lesen will → ich hatte keine Chance). 

Auch für meine anderen beiden Neuzugänge habe ich eine gute Ausrede parat. Die beiden habe ich nämlich strenggenommen gar nicht selber besorgt, sondern als Rezensionsexemplare erhalten. "The Inheritance Game" ist ein brandneuer Thriller von Jennifer Lynn Barnes, der mit vom Bloggerportal der Verlagsgruppe Randomhouse zur Verfügung gestellt wurde und den ich gestern Abend schon begonnen habe. "Weil wir träumten" von Antonia Michaelis hat mich heute morgen erst zusammen mit einem Brief und einem wunderschönen Notizbuch vom Thienemann Esslinger Verlag erreicht. Die Geschichte erzählt von den Schattenseiten und gesellschaftlichen Problemen im Ferienparadies Madagaskar und verbindet Armut und Gewalt mit einer Erzählung über eine besondere Freundschaft. Ich bin schon sehr gespannt!

Was ist zuletzt bei Euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sophia

*unbezahlte WERBUNG*

Vielen Dank an die Verlage für die Rezensionsexemplare, was meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflussen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)