Freitag, 13. Mai 2022

Erinnerung: Jubiläumsgewinnspiel 2022


Hallöchen,

wir sind nun etwa in der Hälfte der Gewinnspielzeit angelangt und auch wenn schon ein paar Personen über den Blog, Facebook oder Instagram in den Lostopf gewandert sind, habt Ihr immer noch sehr gute Chancen auf den Gewinn. Falls Ihr noch nicht am Gewinnspiel teilgenommen habt, könnt ihr zum 29 Mai 2022 um 23.59 Uhr noch Euer Glück versuchen. Am Tag darauf wird dann ausgelost. Als kurze Erinnerung:

Das könnt Ihr gewinnen

 
Verlost werden 3 Ebooks im Epub Format. Insgesamt können also drei Personen gewinnen. GewinnerIn Nummer 1 darf zuerst aussuchen, welches Ebook er oder sie gerne haben möchte, GewinnerIn Nummer 2 als zweites und GewinnerIn Nummer 3 erhält, was noch übrig bleibt. Zur Auswahl stehen:

1. "Die Mitternachtsbibliothek" von Matt Haig

2. "Playlist" von Sebastian Fitzek


3. "Verliebt in Mr. Daniels" von Brittainy C. Cherry


Das müsst Ihr dafür tun:

1. Seid Follower auf diesem Blog. Immerhin will ich mich mit diesem Gewinnspiel bei meinen Abonnenten bedanken.

2. Schreibt in einem kurzen Kommentar unter diesem Post, warum und welches Buch Ihr gerne haben wollt.



(3. Wenn ihr mir auf einem meiner Social-Media-Accounts folgt und den Beitrag dort kommentiert, bekommt ihr eine Extrastimme zugeschrieben.)

Teilnahmebedingungen

  • Minderjährige dürfen nur mit Erlaubnis der Eltern teilnehmen
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
  • Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook, Instagram, Blogger etc.
  • Meldet sich der Gewinner nach spätestens 2 Wochen nicht, verfällt der Gewinn.
Viele Glück an alle, die teilnehmen!

Liebe Grüße
Eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)