Dienstag, 3. Mai 2022

Mein sechster Bloggeburtstag - Jubiläumsgewinnspiel 2022


Vor genau sechs Jahren war ein ganz besonderer Tag: einer spontanen Schnapsidee folgend ging mein erster Post auf diesem Blog online, was mich zur Bloggerin, mein Bücherregal bedeutend voller, meine Kontaktliste um einiges umfangreicher und mein Leben ein wenig bunter gemacht hat. Seit dem ersten Post vor vier Jahren (ein kurzzeiliger Neuerscheinungspost zu Jennifer L. Armentrouts "Opposition") ist eine Menge passiert: Ich habe ein passendes Design für mich gefunden, mir eine kleine aber feine Reichweite aufgebaut, Social-Media-Kanäle ins Leben gerufen, natürlich etliche Bücher gelesen (etwa 596), 1686 Beiträge veröffentlicht, 712 Rezensionen geschrieben, 430 interessante Neuerscheinungen vorgestellt, unzählige neue Kontakte geknüpft, eine Mitbloggerin verloren (schnief), viele Freunde gefunden und einfach meine Leidenschaft für Bücher und Musik frei ausgelebt!!! Rückblickend habe ich in den vergangenen Monaten viel mehr erreicht, als ich es jemals zu träumen gewagt hätte, als ich 2016 mit dem Bloggen begann und das macht mich natürlich tierisch stolz, sodass sich dieser Tag viel besser anfühlt, als der eigene Geburtstag: mein kleines Blog-Projekt wurde tatsächlich schon SECHS Jahre alt!

Und weil das alles ohne Eure unglaubliche Leseliebe, Euer Interesse und Eure liebe Unterstützung nicht zu schaffen gewesen wäre, will ich wieder mit einem kleinen Gewinnspiel Danke sagen.

Das könnt Ihr gewinnen

 
Verlost werden 3 Ebooks im Epub Format. Insgesamt können also drei Personen gewinnen. GewinnerIn Nummer 1 darf zuerst aussuchen, welches Ebook er oder sie gerne haben möchte, GewinnerIn Nummer 2 als zweites und GewinnerIn Nummer 3 erhält, was noch übrig bleibt. Zur Auswahl stehen:

1. "Die Mitternachtsbibliothek" von Matt Haig

2. "Playlist" von Sebastian Fitzek


3. "Verliebt in Mr. Daniels" von Brittainy C. Cherry


Das müsst Ihr dafür tun:

1. Seid Follower auf diesem Blog. Immerhin will ich mich mit diesem Gewinnspiel bei meinen Abonnenten bedanken.

2. Schreibt in einem kurzen Kommentar unter diesem Post, warum und welches Buch Ihr gerne haben wollt.



(3. Wenn ihr mir auf einem meiner Social-Media-Accounts folgt und den Beitrag dort kommentiert, bekommt ihr eine Extrastimme zugeschrieben.)

Teilnahmebedingungen

  • Minderjährige dürfen nur mit Erlaubnis der Eltern teilnehmen
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
  • Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook, Instagram, Blogger etc.
  • Meldet sich der Gewinner nach spätestens 2 Wochen nicht, verfällt der Gewinn.
Achtung: Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag, den 29 Mai 2022 um 23.59 Uhr. Am Montag, den 30. Mai wird dann ausgelost und der/die GewinnerIn benachrichtigt.

Viele Glück an alle, die teilnehmen!

Liebe Grüße
Eure Sophia

14 Kommentare:

  1. Huhu ^^

    und ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. 6 Jahre ist schon eine echt lange Zeit! :D Mögen mindestens nochmal so viele folgen.
    Beim Gewinnspiel mache ich nicht mit, kann aber allen Teilnehmern schon mal sagen, alle Bücher sind wirklich gut! ♥

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ruby,

      vielen Dank für deine lieben Glückwünsche! Ich hätte zu Beginn des Blogs niemals gedacht, dass ich solange "durchhalte" und bin immer wieder selbst überrascht, wie lange ich schon dabei bin... 😊
      Schade, dass du die 3 Bücher schon gelesen hast, aber immerhin habe ich dann qualitativ gut ausgesucht 😅

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen
  2. Huhu Sophia :)

    Herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburstag :D *wild mit Konfetti schmeiß und ein Glas zum Anstoßen reich* mögest du auch die nächsten 6 Jahre Freude und Spaß am Lesen und Bloggen haben!

    Ich musste gerade schmunzeln, mein Blog ist vor kurzem auch 6 Jahre alt geworden^^ falls du magst, da läuft auch gerade ein Gewinnspiel ;)

    Am Gewinnspiel nehme ich nicht teil, denn das einzige Buch, was was für mich wäre (das von Cherry), tummelt sich schon auf meinem virtuellen SuB^^

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      danke dir!!!! 🥰 Wie lustig, dir dann natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag - ich schaue gleich im Anschluss an diesen Kommentar bei dir vorbei!
      Schade, dass du auch nicht teilnehme willst. Ich habe versucht, so divers wie möglich auszuwählen, habe aber schon gedacht, dass einige die Bücher schon gelesen haben oder besitzen.

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen
  3. Hey!
    Gewinnen möchte ich nicht, aber herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag sagen! Auf noch viele tolle Jahre und viele wunderbare Bücher und Rezensionen.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvonne,

      Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche! Ich hoffe auch, dass mir und meinem Blog noch ein langer und inspirierender Weg bevorsteht und ich noch viele Blogjubiläuen feiern kann! 😇

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen
  4. Schönen guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf dass der Spaß bleibt und du noch viele weitere Jahre mit Motivation dabei bleibst :)

    Bei deiner Verlosung mache ich zwar nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Aktionsseite geteilt!
    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aleshanee,

      Auch dir vielen Dank und auch Mal wieder ein herzliches Dankeschön fürs Verlinken!
      Über den Blog machen erfahrungsgemäß (ganz im Gegenteil zu Social Media) nicht besonders viele Menschen beim Gewinnspiel mit, weshalb es mich sehr freut, dass du mich da in der Reichweite ein bisschen unterstützst!

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen
  5. Hallo liebe Sophia,

    hier ist die Karin und die liebe Aleshanee von Weltenwanderer hat mich durch Ihre Verlinkung auf Dich und Deinen Blog aufmerksam gemacht. O.K.

    Gerne möchte ich Dir deshalb auch zum 6. Bloggeburtstag alles Liebe und Gute wünschen.
    Interessanter Hintergrundoptik....schön das Du auch von Fan Neal Shusterman bist, da haben wir schon eine Gemeinsamkeit....augenzwickern...

    Bei Deinen möglichen Ebook-Gewinnen gefällt mir am besten... "Playlist" von Sebastian Fitzek
    Weil ich es interessant/spannend finde....wie so eine Playlist helfen kann/soll bei dem Verschwinden bzw. Wiederauffinden des Mädchens....
    O.K. ich habe auch kein Handy.....deshalb ist es auch so interessant für mich persönlich..grins...

    LG........Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,

      freut mich sehr, dass du durch die Verlinkung von Aleshanee zu diesem Gewinnspiel gefunden hast und dir mein Hintergrund gefällt ;-) Zu Neal Shusterman - er ist einfach ein GENIE!!!!

      Wie schön, dann kommst du in den Lostopf für "Playlist", viel Glück!

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen
  6. alles liebe zum 6. geburtstag <3 da fängt die trotzphase erst richtig an :D kenne ich von meinen kindern. ich würde hier gerne mitmischen für sebastian fitzek. ich hab gerade erst *geworfen* und bräuchte für meine schlaflosen nächte etwas unterhaltung, was mir gut tut :D würde mich wahnsinnig freuen.
    lg pondorferfee1984@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      Haha ja, ab jetzt wird´s erst so richtig schwierig. In nochmal 6 Jahren fängt ja dann auch die Pubertät an... 👀
      Viel Erfolg bei deiner Teilnahme, der Fitzek ist auf jeden Fall eine gute Wahl!!!

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen
  7. Danke für das Gewinnspiel! Ich würde mich über das Fitzek Buch freuen, da ich seine Bücher bisher immer gut und spannend fand.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja, da kann ich nur zustimmen! Ich bin auch ein großer Fan von Fitzek.
      Du müsstest mir noch eine Möglichkeit hinterlegen, dich im Gewinnfall zu erreichen, da ich dich ja nicht über deinen Account anschreiben kann.

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)