Mittwoch, 25. Mai 2022

Neuzugänge #100 - 25.05.2022

Hallöchen,

heute melde ich mich mit meinem HUNDERTSTEN Neuzugangspost bei Euch um von meinen Neuzugängen der Woche zu berichten. Denn heute morgen kamen doch tatsächlich fünf Neuzugänge aufs Mal bei mir an - da hat die Postbotin so verwundert geschaut, dass ich mal wieder das Bedürfnis hatte, ein Schild aufzustellen, auf dem steht "ich bin nicht kaufsüchtig, ich bin Bloggerin. Zum Glück waren die fünf Bücher in zwei gesammelten Paketen verpackt und kamen wenigstens nicht einzeln. Hier möchte ich noch kurz anmerken, dass ich es ganz toll finde, dass die Verlage mittlerweile darauf achten, Bücher gesammelt zu verschicken, statt jedes einzeln in einer Versandtasche zu versenden, das spart eine Menge Energie beim Versand und auch Abfall! 

In einem ersten Sammelpaket vom Piper Verlag kamen drei Bücher an, die alle morgen, am 26.05. erscheinen. Zuerst habe ich mich über "The Sunrise in Your Eyes" von Kim Leopold sehr gefreut. Von der Autorin habe ich im März schon "The Colors of Your Soul" gelesen und bin nun sehr gespannt, wie es mit der jüngeren Schwester des dortigen Hauptprotagonisten weitergeht. Auch der zweite Neuzugang ist eine New Adult Liebesgeschichte: "Kiss of Thunder" von Meredith Wild und Angel Payne. Als drittes war noch "Sense of Danger" von Jennifer Estep im Paket, was nach meinen vielen Ausflügen ins Fantasy-Genre mit der Autorin mein erster paranormaler Krimi aus ihrer Feder wird. Ich bin auf alle drei Geschichten schon sehr gespannt und bedanke mich herzlich beim Piper Verlag für das Rezensionsexemplar!

Ebenfalls gesammelt kamen dann noch "Do not Eat" und "All Lovers Lost" vom Knaur Verlag bei mir an. "Do not Eat" ist eine Science-Fiction-Komödie aus der Feder von Kevin Hearne, welche am 01. Juni erscheint und so herrlich skurril klang, dass ich sie einfach anfragen musste. "All Lovers Lost" von Madeleine Puljic erscheint ebenfalls am 01. Juni bei Knaur und erzählt eine düster-romantische Vampirgeschichte. Zum Glück ist ja morgen erstmal Feiertag und dann wartet auch schon das Wochenende - Zeit zum Lesen ist in letzter Zeit nämlich leider ein bisschen knapp...

Was ist zuletzt bei Euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sophia

*unbezahlte WERBUNG*

Vielen Dank an den Piper und den Knaur Verlag jeweils für die Rezensionsexemplare, was meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflussen wird. 

2 Kommentare:

  1. Hallo Sophia,

    bei mir gab es diesen Monat das Ebook... Blessed Islands"...... von Klaus Heimann
    Ein Zukunftroman mit durchaus realen Bezug zu unserem heutigen Leben....

    Vielleicht bekannt..?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,

      Der Titel sagt mir tatsächlich was, das klingt sehr spannend!
      Viel Spaß damit und einen schönen Feiertag wünsche ich dir!

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)