Mittwoch, 27. Juli 2022

Listened to this month - Juli 2022

Hallöchen,

Erinnert Ihr Euch noch an die Kategorie "Listened to this month"? Meine damalige Mitbloggerin Magda hatte im Dezember 2016 die Idee, jeden Monat einmal die 10 meistgehörten Songs zu zeigen und über musikalische Neuerscheinungen und Neuentdeckungen des Monats zu sprechen. Im Juli habe ich leider weder besonders viel Musik gehört, noch neue KünstlerInnen entdeckt. Das hängt vor allem damit zusammen, dass ich in der zweiten Monatshälfte sehr viel unterwegs war und gelernt habe während es mir in der ersten Hälfte des Monats nach und während meiner Corona-Erkrankung nicht besonders gut ging und ich das starke Bedürfnis nach Stille habe. Die Neuentdeckungen fallen also leider aus. Stattdessen wollte ich Euch nach Euren Musiktipps fragen, dann höre ich in meiner freien Zeit im Sommer gerne mal rein! Laut meiner Spotify On-Repeat-Playlist habe ich im Juli am meisten gehört:

Listened to this month:

🎜Redecorate - Twenty One Pilots 🎜Sharks - Imagine Dragons
🎜Survivor - Destiny´s Child🎜´Till I Collapse - Eminem, Nate Dogg
🎜THATS WHAT I WANT - Lil Nas X 🎜SUPERMODEL - Måneskin
🎜Adventure of a Lifetime - Coldplay 🎜The Other Side - Alice Merton
🎜I´m Still Standing - Elton John 🎜Wrecked - Imagine Dragons

Was habt Ihr in letzter Zeit so gehört/neu entdeckt?

Liebe Grüße
Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)