Freitag, 1. Juli 2022

Neuzugänge #105 - 21. Geburtstag Teil 2

Hallöchen,

erinnert Ihr Euch an den begeisterten Post vom Dienstag, in dem ich Euch ganz stolz meine Geburtstagsneuzugänge gezeigt habe? Tja, der bekommt jetzt noch mal ein Teil 2, denn mich hat am Mittwoch einfach ein Päckchen von meiner liebsten Buddyreadpartnerin, Buchfreundin und Namensvetterin Sofia von @SofiasworldofBooks (fettestes Shoutout an dieser Stelle, das man sich vorstellen kann💕📚🎉!) erreicht. Diese verrückte Nudel hat mir doch glatt nicht ein, nicht zwei, sondern gleich DREI Bücher zugeschickt, sodass ich jetzt stolze Besitzerin von "Der Zorn des Oktopus" von Dirk Rossmann und Ralf Hoppe, "Monster auf der Couch" von Mats Strandberg und Jenny Jägerfeld und der englischen Ausgabe von "The Seven Husbands of Evelyn Hugo" von Taylor Jenkins Reid bin. Letzteres hat Sofia gleich zweimal gekauft - eins für mich und eins für sich selbst -, sodass ich mich da zusätzlich bald über einen Buddyread freuen kann, hihi.

Neben den (ich wiederhole es nochmal) DREI BÜCHERN, hat Sofia mir außerdem ein Vampire-Diaries-Top (was auch anderes für den größten Damon-Salvatore-Fan der Welt) beigelegt, (Otter, hihi weil Crescent City)-Badesalz, eine Gesichtsmaske, eine tolle Teeauswahl und Süßigkeiten mitgeschickt. Nicht zu vergessen eine total liebe und selbst gestaltete Karte (ebenfalls passend zu unserem aktuellen Buddyread mit Crescent-City-Motiv)! Ganz viel Liebe für diese unfassbare Geburtstagsüberraschung!!!!

So, der Hype wird jetzt wieder ein bisschen heruntergschraubt, bevor es weitergeht. Gefreut habe ich mich diese Woche nämlich auch über Post vom Piper Verlag. "The Damned - Jäger und Gejagte" ist der zweite Teil der "Der Hof der Löwen"-Reihe, welche im April mit "The Beautiful - Tödliche Dämmerung" gestartet ist. Renée Ahdieh entführte dort in ein düsteres, magisches New Orleans im späten 19. Jahrhundert, welches von Kreaturen wie Vampiren, Werwölfen, Dämonen und anderen Nachtwesen der Anderswelt heimgesucht wird und bereitet so abermals die Bühne für eine historische Romantasy-Geschichte. Ich bin schon sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht!

Was ist zuletzt bei Euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sophia

*unbezahlte WERBUNG, Rezensionsexemplare*

Vielen Dank an Sofia und den Piper Verlag für die Bücher, was meine Meinung aber nicht beeinflussen wird!

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sophia,

    hm, da kennt Dich jemand, aber ziemlich gut....augenzwickern....wie mir scheint,,,
    Dann mal viel Spaß mit Deinen neuen Büchern..

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,

      Ja ist wirklich so! Umso verrückter, dass wir uns bisher noch gar nicht "in echt" getroffen haben. Hoffentlich können wir das auf der Frankfurter Buchmesse ändern 😊

      Vielen Dank, das werde ich bestimmt haben!

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen
  2. hihihihihi seeeehr gerne!!! ♥
    Und ich MUSSTE das Badesalz mit dem Otter einfach kaufen! :D Hatte zuerst ein anderes in der Hand, aber dann habe ich das gesehen und das andere ist ruckzuck wieder zurück im Regal gelandet xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 💕💕💕 Wie man (ganz vielleicht) ein bisschen gemerkt haben könnte, habe ich mich MEGA gefreut! Und das mit den Ottern habe ich beim ersten Auspacken gar nicht gesehen, erst beim Bildermachen ist es mir aufgefallen und dann war ich nur so awwwwwwwwww!!!! Sehr gute Entscheidung also 😌

      Löschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)