Dienstag, 26. Juli 2022

Neuzugänge #108 - 26.07.2022

Hallöchen,

heute morgen kam nochmal Lesefutter für meinen Urlaub nächste Woche an. Vom Knaur Verlag in einem Sammelpaket erreicht haben mich gleich drei tolle Neuerscheinungen, auf die ich sehr gespannt bin!

Als erstes ist "Love it up" von Stella Tack bei mir eingezogen. Gelesen habe ich von der New-Adult-Autorin bisher noch nichts, da mich der "
Good Guy meets Wild Girl"-Trope im Klapptext aber schon angesprochen hat, habe ich beschlossen, dass der 3. Band der "Stars and Lovers"-Reihe wohl eine gute Gelegenheit darstellt, die Autorin mal auszuprobieren. Das Buch erscheint am 1. August, also nächsten Montag. 

Ebenfalls am selben Tag erscheint "With you I hope" von Justine Pust. Band 1 der Reihe, "With you I dream", habe ich im April diesen Jahres gelesen und war total positiv überrascht, weshalb ich mich nun sehr darauf freue, in Band 2 nach Belmont Bay zurückkehren zu können, wo nun Megans Geschichte erzählt wird. 

Der dritte Neuzugang - ebenfalls mit Erscheinungstermin am 01.08., ebenfalls vom Knaur Verlag und ebenfalls mit rotem Cover - ist "A Psalm of Storms and Silence" von Roseanne A. Brown. Die Geschichte setzt das Fantasy-Abenteuer "A Song Of Wraiths And Ruin", welches ich ebenfalls im April 2022 gelesen habe, fort und erzählt, wie es mit Malik und Karina nach den Solstasia-Spielen weitergeht! Ich bin schon gespannt und übrigens auch ganz verliebt in den farbigen Buchschnitt meiner Ausgabe!

Was ist zuletzt bei Euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sophia

*unbezahlte WERBUNG, Rezensionsexemplare*

Vielen Dank an den Knaur Verlag für die Bücher, was meine Meinung aber nicht beeinflussen wird!

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sophia,

    bei mir ist gerade eingezogen...Wie man sich einen Lord angelt....von Sophie Irwin..
    Nette bzw. unterhaltsame Geschichte über Kitty Talbot, die um 1818 unbedingt einen reichen Mann heiraten muss ..damit ihre 4 Schwestern auch weiterhin ein Zuhause haben...

    LG...Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      "Wie man sich einen Lord angelt" von Sophie Irwin habe ich im Juni auch schon gelesen. Die Geschichte hat mir (vor allem die weibliche Hauptfigur) total gut gefallen, auch wenn ich im Subgenre der Regency Romanzen eher die Bridgerton Reihe empfehlen kann.
      Viel Spaß mit dem Buch, ich bin schon gespannt, wie es dir gefällt.

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)