Donnerstag, 28. Juli 2022

Neuzugänge #109 - 28.07.2022

Hallöchen,


gefühlt bin ich aktuell nur dabei, Bücher auszupacken und zu fotografieren. Auch wenn ich eigentlich dachte, ich hätte mir für den Sommer weniger Bücher angefragt, kamen in den letzten Tagen echt einige Pakete bei mir an. Das ist natürlich überhaupt kein Problem - da meine letzte Prüfung am Mittwoch war, habe ich ja jetzt Zeit -, jetzt steht nur die knifflige Aufgabe der Auswahl an, welche Bücher mich in den Urlaub begleiten werden....

Heute bei mir angekommen sind zwei Pakete vom Piper Verlag. In der ersten Sendung hat sich der Everlove Imprint selbst übertroffen und ein tolles Themenpaket rund um die baldige Veröffentlichung von "Fühle mich. Unendlich" von Kathinka Engel zusammengestellt. Um uns darauf einzustellen, dass es ab heute, dem 28.07., nach drei Bänden und viel Wartezeit endlich wieder zurück nach Pearley geht, hat der Verlag neben dem Buch an sich eine tolle Tasse mit dem Logo von Imogen´s Café, entkoffeinierter Kaffee von Frida & Fritz, ein Lesezeichen, Maliks geheimes Cookie-Rezept sowie einen Flaschenöffner-Schlüsselanhänger und coole Sticker der Brauerei von Che in das Paket gepackt. Ich habe mich riesig gefreut beim Auspacken und bin nun noch gespannter auf die Geschichte von Sophia und Philip!

Ebenfalls beim Piper Verlag bedanken darf ich mich für "The Fire in Your Heart" von Kim Leopold, welches ebenfalls heute seinen Erscheinungstermin feiert und die California-Dreams Reihe abschließt. Nach "The Colors of Your Soul" und "The Sunrise in Your Eyes" bin ich jetzt sehr gespannt auf Band 3!


Was ist zuletzt bei Euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sophia

*unbezahlte WERBUNG, Rezensionsexemplare*

Vielen Dank an den Piper Verlag für die Bücher, was meine Meinung aber nicht beeinflussen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)