Freitag, 23. Dezember 2022

Weihnachtsgrüße 2022


Hallo Ihr Lieben, 

Wie jedes Jahr mache ich auch 2022 wieder eine kleine Blogpause über die Weihnachtsfeiertage hinweg. Wir sehen uns dann hoffentlich ausgeruht, gut gesättigt, reich beschenkt und zufrieden nach den Feiertagen wieder. 

Ich wünsche allen, die feiern, ein wundervolles Weihnachtsfest im hoffentlich einträchtigen Kreis Eurer Lieben, gutem Essen und dem ein oder anderen liebevollen Geschenk! An alle anderen trotzdem eine schöne Zeit und ein bisschen Ruhe!

Liebe Grüße
Sophia

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sophia,

    frohes Fest....viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr für Dich und Deine Lieben.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karin. Das wünsche ich dir auch!😊🌲✨

      Löschen
  2. Ich wünsche dir auch eine gute Zeit!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Nicole! Ich merke gerade, ich war schon viel zu lang nicht mehr auf deinem Blog, da muss ich sofort einen Abstecher einlegen😁

      Löschen
  3. Liebe Sophia,
    ich wünsche dir einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anka,

      Vielen Dank, wir lesen uns dann im neuen Jahr wieder. Spätestens wenn ich auf die Tour gehe und Jahresrückblicke durchstöbere.

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen
  4. Hallo :-)

    Wünsche dir auch einen letzten schönen Weihnachtsfeiertag, genieße ihn schön :3

    Liebe Grüße,
    Kira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)