Mittwoch, 14. Dezember 2022

Neuzugänge #119 - 14.12.2022

Hallöchen,

Was für eine tolle Wochenmitte: es liegt Schnee, vieles von meiner wöchentlichen To Do List ist schon erledigt und dann sind auch noch zwei tolle Neuzugänge bei mir eingezogen:

Als erstes habe ich gestern "Moving Mountains" von Tami Fischer als heruntergesetztes Mängelexemplar in meiner Lieblingsbuchhandlung gefunden. Da ich bisher alle Bände der Fletcher University Reihe sehr gemocht habe und mir noch genau dieser Band fehlt, ist das Buch sofort in meinen Korb gewandet. Nun bin ich sehr gespannt, wie mir Savannahs Geschichte gefällt!

Als zweites heute morgen in der Post gewesen ist "Durch alle Zeit bis tief ins Herz" von Maike Ruppelt. Von der Selfpublisherin habe ich schon die Cassie-Trilogie rund um "Trümmerwelt", "Verschollen" und "Universum" sowie ihre "Quasar-Dilogie", die Fantasy Geschichte "Jenseits" und die Kurzgeschichtenanthologie "Vom Untergrund bis zu den Sternen" mit Freude gelesen. Auch in ihrer neusten Anthologie hat sie Kurzgeschichten au Science-Fiction, Fantasy und anderen Genres gesammelt und in einem Büchlein mit knapp 150 Seiten veröffentlicht. Ich freue mich schon sehr auf diese kleine Pause vom Alltag und bedanke mich ganz herzlich bei der Autorin für das Print-Exemplar!

Was ist zuletzt bei Euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sophia

*unbezahlte WERBUNG, Rezensionsexemplar*

Vielen Dank an Maike Ruppelt für das Buch, was meine Meinung aber nicht beeinflussen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)