Donnerstag, 9. November 2023

Neuzugänge #135 - 09.11.2023

Hallöchen,

Da Anfang November wieder viele tolle Neuerscheinungen anstanden, auf die ich schon lange gespannt warte, ist es nicht verwunderlich, dass bei der Rückkehr aus meinem Kurzurlaub Buchpost auf mich gewartet hat.

Zuerst neu eingezogen ist bei mir "Weit über der smaragdgrünen See" von Brandon Sanderson. Am 2. November ist das erste von mehreren Geheimprojekten des Bestsellerautors bei Piper erschienen und ich habe das als Gelegenheit genutzt, mal etwas von dem Autor zu lesen. Ich habe bereits das erste Drittel gelesen und finde es bisher sehr unterhaltsam, einfallsreich und charmant geschrieben!

Auch mein zweiter Neuzugang ist am 2.11. bei Piper erschienen: "Stalking Jack the Ripper" von Kerri Maniscalco. Nachdem ich mit der "Kingdom of the Wicked"-Reihe der Autorin so viel Spaß hatte, war ich auch auf ihre Reihe rund um geheimnisvolle viktorianische Morde sehr gespannt und habe auf den Erscheinungstermin des ersten Bandes schon lange hingefiebert. Vielen Dank also an den Piper Verlag für die beiden (übrigens wunderschön gestalteten!!!) Rezensionsexemplare!

Am allermeisten freue ich mich allerdings über meinen dritten Neuzugang. Mit "Murtagh - Eine dunkle Bedrohung" ist am 7. November nach etlichen Jahren Wartezeit endlich die versprochene Fortsetzung der "Eragon"-Reihe von Christopher Paolini erschienen. Da diese Fantasy-Reihe eine der ersten ist, die ich durchgesuchtet habe, hat diese Fortsetzung für mich eine besondere Bedeutung und ich bin schon wahnsinnig gespannt!!! Für dieses Rezensionsexemplar darf ich mich übrigens beim Bloggerportal der Verlagsgruppe Randomhouse bedanken. 

Was ist zuletzt bei Euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sophia

*unbezahlte WERBUNG, Rezensionsexemplare*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)