Freitag, 25. Mai 2018

Der dritte Teil der Firsts-Reihe von Bianca Iosivoni: "Die letzte erste Nacht"

 
"Die letzte erste Nacht" ist der dritte Teil der Firsts-Reihe von Bianca Iosivoni, der heute, am 25. Mai 2018 bei LYX, einem New Adult Imprint des Bastei Lübbe Verlags, erscheint. Ich habe vor einem halben Jahr schon der zweite Teil der Reihe, "Der letzte erste Kuss", mit viel Freude gelesen und bin nun sehr gespannt auf die Geschichte von Tate und Trevor, liebevoll TNT genannt ;-)
 
Taschenbuch: 400 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3736307179
ISBN-13: 978-3736307179
Preis: 8,99€ (Kindle-Edition)
10€ (Taschenbuch)
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren
 

Inhalt:
 
Sie hätten niemals miteinander im Bett landen dürfen - das ist Tate und Trevor klar. Und schon gar nicht sollten sie den Wunsch verspüren, das Ganze zu wiederholen. Doch für die beiden ist es unmöglich, das Kribbeln zwischen ihnen zu ignorieren. Dabei kann Trevor auf keinen Fall erneut bei Tate schwach werden. Zu nah kommt die junge Studentin seinem dunkelsten Geheimnis: Während sie versucht, herauszufinden, warum ihr Bruder starb, setzt er alles daran, die Antwort auf diese Frage für immer vor ihr zu verbergen ...
 
 
Über die Autorin:
 
Schon seit frühester Kindheit ist Bianca Iosivoni von Geschichten fasziniert. Mindestens ebenso lange begleiten diese Geschichten sie durch ihr Leben. Den Kopf voller Ideen begann sie als Teenager mit dem Schreiben und kann sich seither nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören.

Nach dem Abitur studierte sie in Hannover Sozialwissenschaften und arbeitete in einer Online-Redaktion. Inzwischen ist sie freiberufliche Autorin, tippt am heimischen Schreibtisch, schreibt gerne in Cafés und reist durch die Welt. Den Kampf gegen die tägliche Ideenflut hat sie mittlerweile aufgegeben. Ob unterwegs oder zu Hause, was immer dabei sein muss: Notizheft, Stifte, Buch, Schokolade und jede Menge Koffein.
Weitere Infos auf www.bianca-iosivoni.de

(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)