Freitag, 18. Mai 2018

"Miss Gladys und ihr Astronaut" - die Geschichte einer unglaublichen Freundschaft:

 
Die Geschichte einer unglaublichen Freundschaft - der neue Roman von David M. Barnett "Miss Gladys und ihr Astronaut" erscheint am 28. Mai 2018 im Ullstein Verlag. Die Komödie wird als Taschenbuch 15€ und als Kindle-Edition 12,99€ kosten.
 
Broschiert: 416 Seiten
ISBN-10: 3548289541
ISBN-13: 978-3548289540
ASIN: B077KCB45T
Originaltitel: Calling Major Tom
Größe und/oder Gewicht: 13,6 x 3,3 x 20,5 cm
 
Inhalt:
 
Die gute Miss Gladys kann sich nicht mehr alles merken, aber dieser Telefonanruf ist unvergesslich: Der Astronaut Thomas Major ist am Apparat, gerade auf dem Weg zum Mars. Er hat sich natürlich verwählt und will am liebsten gleich wieder auflegen. Aber Miss Gladys und ihre Enkel brauchen seine Hilfe. Zögerlich und leise fluchend wird der Mann im All zum Helfer in der Not. Tausende von Kilometern entfernt, führt er die drei auf seine ganz eigene Art durch schwere Zeiten, denn Familie Ormerod droht ihr Zuhause zu verlieren. Miss Gladys und ihr Astronaut brauchen einen galaktisch guten Plan …
 
Eine lustige, bewegende, lebensbejahende Geschichte“ -Sunday Express-
 
Über den Autor:
 
David Barnett ist ein etablierter Journalist, der u.a. für The Independent, Daily Mail und The Guardian schreibt. Bisher veröffentlichte er Fantasyromane, "CALLING MAJOR TOM" ist sein erstes Buch in diesem Genre, sein nächster Roman wird ebenfalls im Bereich der gehobenen Unterhaltung sein.

(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)