Dienstag, 8. Mai 2018

Freut euch auf den zweiten Band der packenden Romantasy-Reihe: "Izara - Stille Wasser"

 
Freut euch auf den zweiten Band der packenden Romantasy-Reihe: "Izara - Stille Wasser" erscheint am 18. Mai 2018 bei Planet!, einem Imprint des Thienemann-Esslinger Verlags. Die Geschichte von Julia Dippel klingt sehr interessant und steht schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste.
 
Seitenzahl: 540 Seiten
ISBN-10: 3522506227
ISBN-13: 978-3522506229
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 13 - 16 Jahre
 
 
Inhalt:

 Die gesamte unsterbliche Welt weiß nun von Izara, und während ihr Vater im Kerker der Phalanx schmort, wird Ari von der Liga vorgeladen. Dort muss sie sich nicht nur dem hohen Rat stellen, sondern auch Lucians Familie …
 
Über die Autorin:
 
Julia Dippel wurde 1984 in München geboren und arbeitet als freischaffende Regisseurin für Theater und Musiktheater. Um den Zauber des Geschichtenerzählens auch den nächsten Generationen näher zu bringen, gibt sie außerdem seit über zehn Jahren Kindern und Jugendlichen Unterricht in dramatischem Gestalten. Ihre Textfassungen, Überarbeitungen und eigenen Stücke kamen bereits mehrfach zur Aufführung.

(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen