Freitag, 2. November 2018

Die neue Liebesgeschichte von Nica Stevens: "Morgen wirst du bleiben"

 
"Morgen wirst du bleiben" ist die neue Liebesgeschichte von Nica Stevens, welche für ihre "Verwandte-Seelen-Trilogie" bekannt ist. Die Geschichte erschien vor etwa einem Monat, am 28. September 2018 bei Carlsen, die Kindle-Edition kostet 11,99€, die broschierte Ausgabe kostet 13€.
 
Taschenbuch: 384 Seiten
ISBN-10: 9783551317537
ISBN-13: 978-3551317537
ASIN: 3551317534
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
Größe und/oder Gewicht: 13,7 x 3,6 x 20,7 cm

 
Inhalt:
 
Nach einem tragischen Fahrradunfall findet die 17-jährige Jill nur schwer in den Alltag zurück. Dass sie mit ihrer Familie nach Santa Barbara ziehen muss, ist ihr dabei auch keine große Hilfe. Ihr einziger Hoffnungsschimmer heißt Adam – der mit Abstand coolste Junge auf der neuen Schule. Doch schon bald spürt Jill in seiner Gegenwart noch etwas anderes als ein Kribbeln im Bauch – etwas Beunruhigendes. Denn je öfter sie Zeit mit ihm verbringt, desto mehr wenden sich Jills Mitschüler von ihr ab.
 
 
Über die Autorin:
 
Nica Stevens, geb. 1976, ist Mutter von zwei Söhnen und lebt mit ihrer Familie in Deutschland. Schon als junges Mädchen war sie von Büchern fasziniert und begann schließlich, ihre eigenen Geschichten aufzuschreiben. Ihr Debüt „Verwandte Seelen“ wurde auf Anhieb zum Bestseller. Seitdem lebt Nica ihren Traum und widmet sich hauptberuflich dem Schreiben von Liebesromanen. Für sie gibt es nichts Schöneres, als ihren Lesern den Alltag vergessen zu lassen.

 
(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)