Freitag, 16. November 2018

Eine Kleinigkeit macht den Unterschied: "One Small Thing" von Autorenduo Erin Watt

 
"One Small Thing - Eine fast perfekte Liebe" ist der neue NA-Roman aus der Feder des amerikanischer Bestsellerduos Erin Watt. Am 4. September 2018 bei Piper erschienen kostet die broschierte Ausgabe 12,99€ und die Kindle-Edition 9,99€. Nach dem ich "When it´s real" von den Autorinnen gelesen habe und das ganz gut fand, bin ich mal gespannt, wie die Bilanz der Leserschaft zu diesem Roman sein wird. Natürlich klingt die Geschichte in erster Linie wie jeder andere NA-Roman, aber was ist denn schlimm daran, sich die dunklen Wintermonate mit ein bisschen schöner, leichter Lektüre zu versüßen? ;-)
 
ASIN: B07CK77QH5
Broschiert: 368 Seiten
ISBN-10: 349206129X
ISBN-13: 978-3492061292
Originaltitel: One Small Thing
Größe und/oder Gewicht: 13,5 x 3,5 x 20,5 cm
 
 
Inhalt:
 
Seit dem tragischen Tod ihrer Schwester ist im Leben von Beth nichts mehr so, wie es war. Sie vermisst ihre engste Vertraute schmerzlich, und ihre Eltern sind seither so ängstlich, dass sie Beth auf Schritt und Tritt bewachen. Doch eines Nachts schleicht sie sich heimlich zu einer Party. Dort trifft sie Chase, einen attraktiven und charmanten jungen Mann, der gerade erst in die Stadt gezogen ist. Sofort knistert es zwischen den beiden, und Beth schwebt im siebten Himmel. Bis sie erfährt, dass Chase ein düsteres Geheimnis hütet, das mit dem Tod ihrer Schwester eng verwoben ist...

Pressestimmen:

»Ein herzzerreißendes Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen kann.«, katietastic.wordpress.com, 12.09.2018
»(…) ein absolutes Jahreshighlight.«, nessisbuecher-blog.blogspot.com, 10.09.2018

»Ein Roman voller Humor, tiefgreifender Emotionen und angenehmer Romantik.«, buecherbasar.blogspot.com, 05.09.2018
 

Über die Autoren:

Erin Watt ist das Pseudonym zweier amerikanischer Bestsellerautorinnen, die ihre Begeisterung für großartige Bücher und ihre Schreibsucht verbindet. Beide sind sehr erfolgreiche Autorinnen in den Bereichen Young und New Adult. Die »Paper«-Serie um die Protagonistin Ella war ihr erstes gemeinsames Projekt, das die SPIEGEL-Bestsellerlisten im Sturm eroberte. Nach einem weiteren Erfolgsroman, »When it's real – Wahre Liebe überwindet alles«, ist »One Small Thing – Eine fast perfekte Liebe« ihre zweite Veröffentlichung seit der »Paper«-Reihe. 

(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

2 Kommentare:

  1. Ich hatte das Buch schon so oft in der Hand und habe es wieder weg gelegt :D Mal sehen, wann ich es mir endlich mal kaufe :)
    Liebst, Lara von Fairylightbooks :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara,
      Ja dieses Problem kenne ich nur zu gut, denn ich hatte es mit "Begin Again" zuletzt. Ich habe es auf der Buchmesse vorletztes Jahr zum ersten Mal gesehen, aber nicht gekauft und danach so oft in der Hand gehabt und überlegt, bis ich es mir endlich doch gekauft habe. Das verfolgt einen dann richtig und im Endeffekt kauft man es doch immer ;-) Ich hab auf jeden Fall schon viel Gutes von der Geschichte gehört...

      Alles Liebe
      Sophia

      Löschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)