Donnerstag, 3. Januar 2019

»Was für eine wunderbar krasse Welt.« - Sarah J. Maas über Gena Showalters "Immerwelt - der Pakt"

 
»Was für eine wunderbar krasse Welt
 
Das schreibt SPIEGEL-Bestsellerautorin und "Queen of Fantasy" Sarah J. Maas über die "Immerwelt"-Trilogie von Gena Showalter, die am 4. Januar 2019 mit "Immerwelt - der Pakt" einen zweiten Teil erhält. Ich habe den ersten Teil leider nicht gelesen, bereue das bei der ganzen guten Resonanz und den wundervollen Coverbildern aber zunehmend. Im Juli erscheint dann Band 3, "Immerwelt - Das Erbe". Vielleicht schaffe ich es ja bis dahin doch noch, in die Reihe einzusteigen ;-)
 
Gebundene Ausgabe: 480 Seiten
Verlag: HarperCollins
ISBN-10: 3959672519
ISBN-13: 978-3959672511
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 16 Jahre
Originaltitel: Lifeblood
Preis: 13,99€ (Kindle-Edition)
16,99€ (Gebundene Ausgabe)
 
 
Inhalt:

Tenley ist gestorben und hat sich in letzter Sekunde für ihr Zweitleben entschieden. Jetzt ist sie eine Troika und lernt eine völlig neue Welt kennen. Doch sosehr sie sich freut, liebe Familienmitglieder wiederzusehen, viel Zeit zum Eingewöhnen bleibt ihr nicht. Denn als hohes Mitglied der königlichen Garde soll Ten andere Menschen für Troika gewinnen – und schon bei ihrem ersten Auftrag muss sie dabei gegen ihre geheime Liebe aus dem Reich Myriad antreten. Ausgerechnet ihre wahre Liebe kann Tens Ende bedeuten. Es sei denn, sie beide finden einen Weg, das Schicksal selbst zu bestimmen …
 
Über die Autorin:

"New York Times"- und "USA Today"-Bestsellerautorin Gena Showalter gilt als Shootingstar am romantischen Bücherhimmel des Übersinnlichen.
Ihre Romane erobern nach Erscheinen die Herzen von Kritikern und Lesern gleichermaßen im Sturm. Mit der Serie „Herren der Unterwelt“ feierte sie ihren internationalen Durchbruch.

(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)