Freitag, 25. Januar 2019

Der neue New-Adult-Roman von Laura Kneidl: "Someone New"


Nach "Berühre mich. Nicht" und "Verliere mich. Nicht." setzt uns Platz-1-Spiegel-Bestseller-Autorin Laura Kneidl einen neuen New-Adult-Roman vor: "Someone New" erscheint am 28. Januar 2019 im LYX-Verlag. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt darauf.
 
Broschiert: 550 Seiten
Preis: 9,99€ (Kindle-Edition)
12,99€ (Broschiert)
ISBN-10: 3736308299
ISBN-13: 978-3736308299
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

 
Inhalt:
 
Die Liebesgeschichte von Micah und Julian - herzzerreißend und unvergesslich

Als Micah auf ihren neuen Nachbarn trifft, kann sie es nicht glauben: Es ist ausgerechnet Julian, der wenige Wochen zuvor ihretwegen seinen Job verloren hat. Micah fühlt sich schrecklich deswegen, vor allem weil Julian kühl und abweisend zu ihr ist und ihr nicht mal die Gelegenheit gibt, sich zu entschuldigen. Doch seine undurchdringliche Art fasziniert Micah, und sie will ihn unbedingt näher kennenlernen. Dabei findet sie heraus, dass Julian nicht nur sie, sondern alle Menschen auf Abstand hält, denn er hat ein Geheimnis - ein Geheimnis, das die Art, wie sie ihn sieht, für immer verändern könnte …
 
Über die Autorin:
 
Laura Kneidl schreibt Romane über alltägliche Herausforderungen, phantastische Welten und die Liebe. Sie wurde 1990 in Erlangen geboren und studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement in Stuttgart. Inspiriert von ihren Lieblingsbüchern begann sie 2009 an ihrem ersten eigenen Roman zu arbeiten. Nach einem längeren Aufenthalt in Schottland lebt die Autorin heute in Leipzig, wo ihre Wohnung einer Bibliothek ähnelt. Sie ist auf Instagram und Twitter (@laurakneidl) aktiv und tauscht sich dort gerne mit ihren Lesern aus.

Weitere Informationen unter www.laura-kneidl.de!

(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

4 Kommentare:

  1. Huhu,

    Bisher habe ich zwar noch nichts von ihr gelesen, aber da meine ganze Umwelt hier ihr gefühlt verfallen ist, muss ich das wohl auch mal tun. ^^ Das Cover des neuen ist jedenfalls wirklich sehr hübsch. :) Gefällt mir. Weiß man schon ob es wieder eine Reihe wird?

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ruby,

      Ohja, das Cover ist wirklich wunderschön!!! Ich bin seit "Berühre mich. Nicht" ein großer Fan der Autorin im YA Bereich, ob ich sie als Fantasy Autorin auch mag, habe ich bisher noch nicht testen können - ich habe mir vorgenommen, bald eines ihrer Fantasy Bücher zu lesen.
      Sofern ich das nicht gerade verwechsle soll die Reihe eine Trilogie werden (ich kann mich aber auch irren unr muss das nochmal nachprüfen.

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen
  2. Huhu Sophia,
    das Buch habe ich auf meiner Wunschliste. Ich muss mir auch mal ein Bild von den Büchern der Autorin in diesem Genre machen. Da viele so angetan davon sind, ist meine Neugier echt groß.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra,

      ja das musst du unbedingt tun! Für mich kommt die Autorin fast an Colleen Hoover und Mona Kasten ran ;-)

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)