Sonntag, 24. März 2019

Hoffnung ist stärker als Hass, Liebe ist stärker als Furcht


 Eine weitere interessante Neuerscheinung, die ich lange Zeit komplett übersehen habe ist "Ophelia Scale - Die Welt wird brennen" von Lena Kiefer. Der Roman erschien am 18. März 2019 im cbj Verlag.
 

ASIN: B07K25W49L
Preis: 11,99€ (Kindle-Edition)
18€ (Gebundene Ausgabe)
Gebundene Ausgabe: 464 Seiten
ISBN-10: 3570165426
ISBN-13: 978-3570165423
 
 
Inhalt:
 
Hoffnung ist stärker als Hass, Liebe ist stärker als Furcht

Die 18-jährige Ophelia Scale lebt im England einer nicht zu fernen Zukunft, in dem Technologie per Gesetz vom Regenten verboten ist. Die technikbegeisterte und mutige Kämpferin Ophelia hat sich dem Widerstand angeschlossen und wird auserkoren, sich beim royalen Geheimdienst zu bewerben. Gelingt es ihr, sich in dem harten Wettkampf durchzusetzen, wird sie als eine der Leibwachen in der Position sein, ein Attentat auf den Herrscher zu verüben. Doch im Schloss angekommen, verliebt sie sich unsterblich in den geheimnisvollen Lucien – den Bruder des Regenten. Und nun muss Ophelia sich entscheiden zwischen Loyalität und Verrat, Liebe und Hass …

Pressestimmen:

 "Eine total spannende Dystopie mit superinteressanten Charakteren."

"Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten."

"Man denkt, man weiß, was passieren wird, aber dann kommt alles ganz anders."

"›Ophelia Scale - Die Welt wird brennen‹ ist absolut spannend und hat ein interessantes, offenes Ende."
 
Über die Autorin:
 
Lena Kiefer wurde 1984 geboren und war schon als Kind eine begeisterte Leserin und Geschichtenerfinderin. Einen Beruf daraus zu machen, kam ihr jedoch nicht in den Sinn. Nach der Schule verirrte sie sich in die Welt der Paragraphen, fand dann aber gerade noch rechtzeitig den Weg zurück zur Literatur und studierte Germanistik. Bald darauf reichte es ihr nicht mehr, die Geschichten anderer zu lesen – da wurde ihr klar, dass sie Autorin werden will. Heute lebt Lena Kiefer mit ihrem Mann in der Nähe von Freiburg und schreibt in jeder freien und nicht freien Minute. Die »Ophelia Scale«-Trilogie ist ihr Debüt.

Weitere Infos auf: www.lena-kiefer.de
 
(Quelle- Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)