Montag, 18. März 2019

Neuzugänge 18.03.19

 
Hallöchen zusammen,
 
im Moment läuft es bei mir echt was Rezensionsexemplare anbelangt und mein Postbote wundert sich bestimmt schon, ob ich kaufsüchtig bin, so oft wie er Pakete bei mir abliefert! Vor ein paar Tagen kam zu meiner großen Freude und Überraschung schon wieder ein Schwung Büchersendungen bei mir an: zwei von der Bastei Lübbe und deren Imprints, eins von Piper und eins meiner Buchhandlung. Natürlich bin ich darüber mal wieder total aus dem Häuschen und muss euch deshalb stolz meine Neuzugänge präsentieren.

 
Von links nach rechts seht ihr auf dem Bild: "Die letzte Königin - das schlafende Feuer" von Emily R. King, welches gerade von mir gelesen wird, dann "Becoming", die Biografie von Michelle Obama in der englischen Originalsprache, die schon lange auf meiner Wunschliste steht, "Gold und Schatten", der Auftakt einer spannenden Fantasy-Götter-Reihe von Kira Licht und "Das weiße Herz" von Lukas Hainer, welches der Abschluss einer aufregenden Dilogie bildet. Für die beiden Urban-Fantasy-Romane danke ich der Bastei Lübbe, für "Das weiße Herz" dem Piper Verlag und für "Becoming" meine spendable Mutter, die das Buch selber lesen will ;-)

 
Damit wächst mein SuB um vier spannende Geschichten an, die dort hoffentlich nicht allzu lange bleiben müssen. Ich bin schon sehr gespannt!
 
Liebe Grüße
Sophia


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)