Mittwoch, 27. März 2019

Montagsfrage 25.03.19

 Scan (verschoben)
Hallöchen,
 
frisch von einem kurzen Ski-Wochenend-Trip zurück muss ich zwar über ekelhaften Muskelkater in sämtlichen Körperteilen klagen, bin aber wunderbar erholt! Leider rücken mit den Osterferien meine Abiturprüfungen immer näher, weshalb mir im Moment wenig Zeit zum Lesen und zum Bloggen bleibt. Ihr werdet in den nächsten zwei Monaten also eher weniger von mir hören. Ob ich einfach eine Bloggerpause einlegen soll (die erste!!), bin ich mir noch nicht sicher. Denn die wöchentlichen Rituale wie zum Beispiel die Montagsfrage und meine Neuerscheinung-News würden mir doch sehr fehlen. Hier meine leicht verspätete Antwort auf die aktuelle Frage:
 
 

Auf welche (baldige) Buchveröffentlichung freust du dich momentan am meisten?

 Der Monat März war schon ein ganz wunderbarer Neuerscheinungs-Monat, der mir viel interessanten Zuwachs geboten hat. Im April warten aber auch wieder ein paar Sahneschnittchen auf mich, denen ich schon ernsthaft entgegenfiebere.

Im Moment am Meisten freue ich mich auf den abschließenden Band der "Buch von Kelanna"-Trilogie von Traci Chee. Schon nach dem wundervollen Märchen für Erwachsene "Ein Meer aus Tinte und Gold", das in eine wundervoll schreckliche Welt aus Wasser, Schiffen und Magie entführt war ich hingerissen vor der Fantasy-Serie. Doch spätestens nach dem grandiosen Mittelteil "Ein Schatz aus Papier und Magie", der ästhetische Gestaltung, herzzerreißende Gefühle und brutale Action zu einer unvergesslichen Geschichte vereint, bin ich ein absoluter Fan der Autorin. Deshalb schaue ich natürlich mit Spannung auf den 25 April 2019, an dem endlich der dritte Teil, "Die Schlacht um Wörter und Blut", erscheint. Der Roman wird 576 Seiten haben und im Carlsen Verlag die Welt erblicken. Ich habe mich nach Band 2 gleich für den dritten Teil vormerken lassen und freue mich jetzt tierisch auf mein Exemplar!!!

Was ist euere liebste Neuerscheinung in den nächsten Wochen?

Liebe Grüße
Sophia
 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)