Donnerstag, 19. September 2019

Eine epische Welt, die einen mit Haut und Haaren in den Bann zieht: Kingdoms of Smoke

 
Am 20. September 2019 erscheint der erste Teil der brandneuen Fantasy-Reihe "Kingdoms of Smoke" von Sally Green. "Kingdoms of Smoke – Die Verschwörung von Brigant" wird im dtv-Verlag erscheinen und als Kindle-Edition 16,99€ und als gebundenes Buch 18,95€ kosten. Ich finde, die Geschichte klingt sehr interessant und habe mir das Buch gleich vorgemerkt.
 
Seitenzahl: 544 Seiten
ASIN: B07R5B17DN
ISBN-10: 3423762632
ISBN-13: 978-3423762632

 
Inhalt:
 
Prinzessin Catherine bereitet sich in Brigant auf ihre Hochzeit mit einem Mann vor, den sie nie getroffen hat.
Ambrose, dem Leibgardisten, der heimlich in die Prinzessin verliebt ist, droht unterdessen das Henkersschwert.
In Calidor ist der Diener March auf Rache an dem Mann aus, der für den Untergang seines Volkes verantwortlich ist.
Edyon wird in Pitoria von seiner unbekannten Vergangenheit eingeholt.
Und auf dem Nördlichen Plateau macht die junge Dämonenjägerin Tash eine mysteriöse Entdeckung.
Die Leben dieser fünf jungen Menschen werden untrennbar miteinander verknüpft. Ihren Ländern droht Schlimmeres als der nahende Krieg und in ihren Händen ruht das Schicksal ihrer Welt...
 
 
Über die Autorin:
 
Sally Green lebt im Nordwesten Englands. Sie hat schon in mehreren Jobs gearbeitet, angefangen von Zeitungsausträgerin bis hin zu Buchhalterin, doch vor einigen Jahren begann sie zu schreiben und hat seitdem nicht mehr damit aufgehört.
 

(Quelle- Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)