Montag, 30. September 2019

Montagsfrage #136 - 30.09.19

Scan (verschoben)



 
Hallöchen,
 
Antonia macht gerade immer noch eine Montagsfragen-Pause, weshalb ich wieder auf eine vergangene zurückgreifen muss. Am 26. März wollte sie wissen, auf welche Neuerscheinungen wir uns am meisten freuen. Das habe ich damals mit "Die Schlacht um Wörter und Blut" von Traci Chee und mit "Throne of Glass - Herrscherin über Asche und Zorn" von Sarah J. Maas beantwortet.
Jetzt kommen ja viele neue, spannende Geschichten raus, deshalb kann ich getrost eine neue Antwort finden.
 
 

Auf welche (baldige) Buchveröffentlichung freust du dich momentan am meisten?

 
Im Oktober kommt mal wieder eine bunte Palette an ganz unterschiedlichen spannenden Neuerscheinungen auf den Markt und ich weiß gar nicht, auf was ich am gespanntesten sein soll. Definitiv im Rennen ist  "Was perfekt war" von Colleen Hoover, welches am 25. Oktober bei bold erscheinen wird. Ich habe alle Bücher der Autorin gelesen und geliebt, sodass ich ihre Bücher sofort blind kaufen würde.

Außerdem erscheint eine Fortsetzung über Jazz und Elliot, welche ich in "Wenn Donner und Licht sich berühren" von Brittainy C. Cherry zu lieben gelernt habe. "Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt" ist ab dem 31. Oktober zu haben.


Etwas langfristiger warte ich sehnlichst auf den dritten Teil von Marissa Meyers "Renegades"-Trilogie. Schon "Renegades - Gefährlicher Freund" und "Renegades - Geheimnisvoller Feind" haben mich begeistert, so bin ich sehr gespannt, auf den großen Endkampf, der uns in "Renegades - Rebellische Liebe" erwartet. Er erscheint zwar erst am 27. Januar 2020, ich freue mich aber auf jeden Fall darauf!

Auf welche Neuerscheinung wartet ihr am sehnlichsten?

Liebe Grüße
Sophia
 
 

Zur Montagsfragen-Übersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)