Montag, 30. September 2019

Wenn aus besten Freunden plötzlich mehr wird ...


Der 30. September 2019 scheint ein beliebter Tag für Buchveröffentlichungen zu sein ;-) Auch "Never too Close", der neuen Friends-to-Lovers-Geschichte von Morgane Moncomble erscheint an diesem Tag im LYX-Verlag. Die Autorin ist erst 22 Jahre jung und schon der Star der französischen New Adult-Szene, es ist also höchste Zeit, dass ich sie mit dieser Geschichte kennenlerne. Drückt mir also die Daumen, dass ich mein angefragtes Leseexemplar auch bekomme ;-)
 
Broschiert: 464 Seiten
ISBN-10: 3736311222
ISBN-13: 978-3736311220
 
 
Inhalt:

Seit sie gemeinsam in einem Aufzug eingeschlossen waren, sind Loan und Violette beste Freunde. Das zwischen ihnen ist vollkommen platonisch - zumindest bis jetzt. Denn als Violette beschließt, dass sie nicht länger Jungfrau sein will, ist es Loan, den sie bittet, ihr auszuhelfen. Schließlich vertraut sie niemandem so sehr wie ihrem besten Freund. Loan ist von der Idee zunächst alles andere als begeistert, doch schließlich willigt er ein. Es ist ja nur dieses eine Mal ... oder?
 
 
Über die Autorin:
 
Morgane Moncomble ist 22 Jahre alt und studiert in Paris an der Sorbonne Literatur. Bereits mit zwölf Jahren schrieb sie ihren ersten Roman, doch erst 2015 begann sie, ihre Werke auf der Schreibplattform »Wattpad« zu veröffentlichen. Sie mag es zu verreisen und liebt Schokolade und Weihnachtsfilme.
 
(Quelle- Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)