Montag, 15. Februar 2021

Montagsfrage 15.02.2021 - entfällt


 Hallöchen zusammen,

heute gibt es leider keine Montagsfrage, da Antonia im Unistress ist. Ich bin zwar auch gerade mitten in der Prüfungsphase (morgen ist die letzte, juhuu), brauche aber dringend etwas Ablenkung und da ich durchdrehen werde, wenn ich noch einmal das Wort "Reaktionsgeschwindigkeit" höre, habe ich mich dazu entschieden, Euch heute lieber eine tolle Aktion des KYSS-Verlags vorzustellen: 


"Die Welt braucht mehr Liebe"


Unter diesem Schlagwort hat das KYSS-Team anlässlich des gestrigen Valentinstags eine Briefaktion gestartet. Mit machen nicht nur ausgewählte BloggerInnen, wie zum Beispiel ich, die ein Briefset vorab zugesendet bekommen haben, sondern auch bekannte AutorInnen wie Nikola Hotel, Kira Mohn oder Anya Omah, die Briefe an ihre Follower verschicken. Auch ich verlose drei Briefsets auf Instagram. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr nur in meiner Story eine Frage beantworten, oder unter diesem Beitrag kommentieren, weshalb Ihr gerne einen Brief von mir wollt, und schon ist ein kleiner Brief voller Liebe auf dem Weg zu Euch. 

Und das Beste? Ihr könnt auch mitmachen: Auf der Website des KYSS Verlags oder deren Social Media Seite könnt ihr eins von 10 Briefsets bestehend aus je 3 KYSS-Briefbögen, 3 Umschlägen, Aufklebern, Postkarten und einem schönen Metallicstift gewinnen und diese dazu nutzen, Euren Lieben einen netten Brief zu schreiben. 

Das klingt gut? Dann versucht doch bis zum 17.02.2021 Euer Glück! Es würde mich freuen, wenn viele mitmachen und wir ein bisschen Liebe in die Welt hinaustragen können. 



Liebe Grüße
Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)