Montag, 1. Februar 2021

Monatsrückblick #1 - Januar 2021

Hallöchen,


ich habe mich dazu entschlossen, ab diesem Jahr auch jeden Monat einen kurzen Beitrag mit einem Rückblick auf die gelesenen Bücher zu schreiben, da ich für Instagram sowieso jeden Monat einen Post vorbereite und es mir die Sortierung meiner gelesenen Bücher für den Jahresrückblick deutlich vereinfacht. Ich hoffe dabei natürlich auch, dass Euch meine Monatsrückblicke ein bisschen interessieren 🤭😄 und Ihr es spannend findet, über uns über unsere Lesemonate auszutauschen...

Dass es diesen Monat trotz enormem Lernstress und situationsbedingter schlechter Stimmung 8 Bücher geworden sind, macht mich sehr glücklich! Noch glücklicher macht mich aber, dass schon gleich im ersten Lesemonat zwei tolle Jahreshighlights mit FÜNF Sternen und vier weitere ganz herausragende Geschichten mit 4,5 Sternen dabei waren. Leider gab es auch einen historischen Flop, aber wenigstens hat dieser einige spannende Diskussionen losgetreten, die ich nicht missen wollte...

Wie war Euer Start ins Lesejahr?

Liebe Grüße
Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)