Montag, 30. Mai 2022

Auslosung Jubiläumsgewinnspiel 2022


Hallöchen,

bis gestern, am 29. Mai war der Lostopf noch offen, heute habe ich die drei GewinnerInnen ausgelost und benachrichtigt. Ich wünsche den Dreien ganz viel Spaß mit den Büchern und für alle anderen veranstalte ich bestimmt demnächst das nächste Gewinnspiel. Schön, dass Ihr mitgemacht habt.

Liebe Grüße
Sophia

Das wurde verlost



1. "Die Mitternachtsbibliothek" von Matt Haig

2. "Playlist" von Sebastian Fitzek


3. "Verliebt in Mr. Daniels" von Brittainy C. Cherry

2 Kommentare:

  1. Hallo Sophia,

    Danke für das veranstaltete Gewinnspiel auf Deinem Blog ....Glückwünsche an die Mitgewinnerinnen....

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne!
      Ab und zu muss das einfach sein, um mich für die Unterstützung zu bedanken!

      Löschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)