Samstag, 4. Juni 2022

Neuzugang #101 - 04.06.2022

Hallöchen,

Bevor ich mich in den Urlaub verabschiede und es erstmal ein bisschen ruhiger wird, möchte ich Euch noch einen überraschenden Neuzugang zeigen, der mich vor zwei Tagen erreicht hat. Bei mir angekommen ist das Buch in einem wunderschönen, farblich passenden Karton, der neben einer Ausgabe von "Wie man sich einen Lord angelt" von Sophie Irwin Goodies enthielt. Der Auftakt der "Lady´s Guide"-Reihe der britischen Autorin entführt ins romantische London der Regency-Zeit und erzählt eine Geschichte zwischen Jane Austen und Bridgerton, deren Klapptext mich sofort angesprochen hat. Passend zur britischen Nostalgie hat der Knaur Verlag Shortbread, Schwarztee und Orangemarmelade für eine klassische Tea Time beim Lesen mitgesendet. Sehr gefreut hat mich außerdem, dass das Buch mit einem Aufkleber signiert ist!!! 

Was ist zuletzt bei Euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sophia

*unbezahlte WERBUNG*

Vielen Dank an den Knaur Verlag für das Buch und die Goodies, was meine ehrliche Meinung aber wie immer nicht beeinflussen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)