Montag, 13. Juni 2022

Neuzugang #102 - Everlove Bloggerbox

Hallöchen,

Vor ein paar Tagen hat mich Überraschungspost vom Piper Verlag erreicht, über die ich mich riesig gefreut habe. Wie Ihr vielleicht wisst, wird "HeartbeatsbyPiper" nun bald zum "Everlove Verlag" und geht im Sommer mit einem komplett neuen Programm an den Start! Um ein bisschen allgemeine Vorfreude zu verteilen, hat mir das Bloggerteam ein kleines Everlove-Paket geschickt, das ich Euch natürlich kurz zeigen möchte 😍😍😍.

Im Paket waren: Gummibärchenfrösche (zum Traumprinzen finden), ein Notizbuch, ein bedruckter Jutebeutel, ein DINA4-Print, eine Everlove-Tasse, ein Magnetlesezeichen, Tee, Seifenblasen und eine Piper-Schlafmaske. Neben den Goodies lag außerdem noch das neue Verlagsprogramm bei, womit die Vorfreude bei mir komplett ist. Weitere Infos zum neuen Programm und Imprint gibt´s HIER!

Apropos: Ein neues Reel mit einem Unpacking-Video der Bloggerbox findet Ihr auf meinem Instagram-Kanal!

Was ist zuletzt bei Euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sophia

*unbezahlte WERBUNG*

Vielen Dank an den Piper Verlag für die Goodies!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)