Freitag, 14. Oktober 2022

Neuzugänge #114 - 14.10.2022

Hallöchen,

heute sind nochmal zwei Bücher bei mir eingezogen. Der erste Neuzugang hat mich vom dtv Verlag erreicht. "LOSTL1F3" ist der Mittelteil von Jay Kristoffs "Babel Projekt"-Trilogie und erscheint am 19. Oktober. Nachdem mich Band 1, "LIFEL1K3", im Oktober des letzten Jahres schon in eine verseuchte Wüstenlandschaft voll Schrott, Dreck, Tod und Wunder entführt hat und damit sehr überzeugen konnte, bin ich nun sehr gespannt auf die Fortsetzung des hochspannenden Actionabenteuers rund um Eve, Ezekiel und Lemon! Ich beginne gleich nach meiner aktuellen Lektüre mit der Buch und werde sobald wie möglich davon berichten!

Ebenfalls neu bei mir eingezogen ist "People we meet on vacation" von Emily Henry. Die romantische Komödie ist im englischsprachigen Raum zu einem absoluten Bestseller geworden und deshalb direkt nach "The Spanish Love Deception" und "The Love Hypothesis" auf meiner Liste an RomComs für den Herbst gelandet. Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte!

Was ist zuletzt bei Euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sophia

*unbezahlte WERBUNG, Rezensionsexemplar*

Vielen Dank an den dtv Verlag für das Buch, was meine Meinung aber nicht beeinflussen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)