Freitag, 28. Oktober 2022

Neuzugänge #115 - 28.10.22

Hallöchen,

meine erste richtige Studienwoche im Master ist nun vorbei und es winkt ein langes Wochenende. Ob ich das so genießen können werde ist allerdings noch fraglich, da mich eine fiese Erkältung gerade ziemlich durchschüttelt. Der Lesestoff wird mir allerdings so bald nicht ausgehen. Mal ganz von meinem großen SuB abgesehen, sind heute wieder zwei neue Bücher eingezogen, auf die ich mich schon lange freue. 

Das erste Buch hat mich vom Knaur Verlag erreicht und ist der Start einer neuen Spin-Off-Reihe von Maggie Stiefvater. "Wie der Falke fliegt" ist der 1. Teil der Dreamer-Trilogie, die erneut in die geheimnisvolle Welt der Raven-Boys entführt und uns ein Wiedersehen mit Ronan Lynch beschert. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf das Buch, das am 2. November erscheinen wird.

Da mir "The Spanish Love Deception" von Elena Armasletzten Monat so gut gefallen hat, habe ich mir gleich die Fortsetzung ihrer Reihe, "The American Roommate Experiment" besorgt. Hier geht es um Linas beste Freundin Rosie und ihren Cousin Lucas. Ich freue mich schon!

Was ist zuletzt bei Euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sophia

*unbezahlte WERBUNG, Rezensionsexemplar*

Vielen Dank an den Kanur Verlag für das Buch, was meine Meinung aber nicht beeinflussen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)